hi
hier mal die ersten fotos
habe schon andere riser und einen anderen prov. lenker dran
im winter kommt der lenker noch mal in schön dran plus ein paar andere griffe und hebel
und natürlich ein kurzes heck incl einzelsitz, damit man den 200er auch sieht.

)))
__________________
gruß
harley1962

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harley1962 am 12.07.2010 13:19.