Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 06.11.2009 10:28
Zum Anfang der Seite springen

hi steve

habe noch mal ne frage

den beachbar habe ich bei fehling nur in 30mm stärke ohne gutachten gefunden, hast du den dran
oder kannst du mir evtl die genaue teilenr. von fehling nennen!!

gefällt mir schon echt gut die optik ist dadurch auch sicher handlicher das bike

ich finde mit dem schmalen dragbar das handling nicht so toll und ich fahre schon seit 29 jahren mopped.

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 06.11.2009 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Glückwünsch zu deinem Nacht-Zug... Ist ein geiles Teil!

Ich hab einen Z-Lenker von V-Team dran. Bilder kann ich dir heut Abend rein stellen, wenn ich wieder daheim bin. Bin mit dem Lenker voll zufrieden.

Gruß
Adi

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1908 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1908 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 06.11.2009 12:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von night
Glückwunsch zu deinem Schätzchen.

Habe meine grad zum Umbau. Müßte aber in ein, zwei Wochen fertig sein.
Leider kein Heckumbau, aber Gabel, Vorderrad, Lenker, Riser, Tank, Lufi und Auspuff.
Wenn ich meine große Liebe wieder habe mach ich mal n paar Fotos.

________________

Hört sich an, wie wenn mein Sohn seine Playstation verborgt.

Große Liebe, zu einem toten Gegenstand - im Ernst???? Das aus dem Mund eines erwachsenen Menschen?

Sonst alles Roger?

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 06.11.2009 13:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harley1962
hi adi

genau so habe ich es mir gedacht, sieht top aus.

zassel kennt man natürlich

nur die internetseite ist bei den fendern für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.

ich hatte mal nen link wo die fender wesentlich günstiger waren original zassel versteht sich.

wenn du oder auch jemand anderes ne günstige quelle für so einen fender hat
wäre ich echt dankbar, weill geld ist immer knapp

ein paar lenker inspirationenn wären noch toll

cool cool cool cool cool cool

Schau mal hier.


ZCB Products

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 06.11.2009 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit Deinem neuen Mopped

Heckfender Rick´s, HPU, Lottermann, U-Station usw
die haben meistens auch Umabu Bilder auf Ihren
HP´s

Grüsse

ED

__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 07.11.2009 00:40
Zum Anfang der Seite springen

@ harley1962

Hier mal ein Bild von meinem Nacht-Zug von vorne mit dem Z-Lenker...
Attachment 29717

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 07.11.2009 14:55
Zum Anfang der Seite springen

hi

sieht klasse aus dein lenker

mal was ganz anderes

cool cool cool cool cool cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Eagle
Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
Avatar (Profilbild) von Eagle
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 09.11.2009 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Bike!

Edelstahllenker (mit Gutachten) gibt es beim V-Team ohne Ende

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 10.11.2009 18:35
Zum Anfang der Seite springen

hi eagle

hatte ich an meiner trude auch dran

aber knappe 400eus die hat man nicht immer für einen n lenker über

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 10.11.2009 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Glück, dass der Vorbesitzer den Lenker von V-Team schon dran machen hat lassen... cool cool

Will den Lenker schon gar nicht mehr missen. Und die Qualität ist 1a...

Ich hab mir übrigens jetzt ne verstellbare Anlage von Penzel dran gemacht, geiler Sound.

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 11.11.2009 20:50
Zum Anfang der Seite springen

hi nachtzug

was kostet so ne anlage denn

halbwegs bezahlbar oder doch exterm teuer?


Freude Freude Freude Freude

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Ragman ist offline Ragman · 237 Posts seit 14.04.2009
aus Hemer
fährt: Night Train
Ragman ist offline Ragman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 14.04.2009 aus Hemer

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 19.11.2009 18:19
Zum Anfang der Seite springen

@Nachtzug!
Der Preis von deiner Penzel Anlage würde mich auch Interessieren! Bin auch noch auf der Suche.

Gruß Michael

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 20.11.2009 00:37
Zum Anfang der Seite springen

Naja, was soll ich sagen...
Billig war die nicht, musste dafür schon ein paar Euros auf die Seite legen. Liegt preislich ungefähr im Rahmen von einer Kess-Tech-Anlage.
Dafür bin ich mit der Qualität zufrieden, gut verarbeitet und in der offenen Stellung ein sehr schöner lauter kerniger, bassiger Sound, aber keine brutale Krawalltüte. In geschlossener Stellung EG-Zulassung mit E-Nummer für den TÜV und die Mehlmützen.

http://www.penzl-bikes.com

Gruß
Adi

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von nighttrain1
nighttrain1 ist offline nighttrain1 · 315 Posts seit 10.11.2009
aus Schwäbisch Hall
fährt: Harley Davidson Nighttrain
nighttrain1 ist offline nighttrain1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
315 Posts seit 10.11.2009
Avatar (Profilbild) von nighttrain1
aus Schwäbisch Hall

fährt: Harley Davidson Nighttrain
Neuer Beitrag 22.11.2009 20:39
Zum Anfang der Seite springen

hi nachtzug

Glückwunsch zu deinem bike.
Kann deine Freude gut nachempfinden.

Gruß nighttrain

__________________
nighttrain cool

lieber schwarz und stark

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 23.11.2009 10:41
Zum Anfang der Seite springen

hi

hier mal die ersten fotos

habe schon andere riser und einen anderen prov. lenker dran

im winter kommt der lenker noch mal in schön dran plus ein paar andere griffe und hebel

und natürlich ein kurzes heck incl einzelsitz, damit man den 200er auch sieht.

fröhlich)))

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harley1962 am 12.07.2010 13:19.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
14
13144
22.09.2017 12:09
von tina
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Jetzt ist es soweit
von interceptor666
10
3759
08.11.2015 21:00
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Endlich ist es soweit (Mehrere Seiten 1 2)
von Rainer 13
18
8431
19.02.2015 12:36
von blackiron
Zum letzten Beitrag gehen