Moin...
@sticki1 - doch kleine Nummern gibbet schon hier - aber jeder Landkreis in Brandenburg macht seine eigenen Gesetze hier - so hat man in MOL keine Probs mit kleinen Schildern in LOS scheinbar schon - ach ja und jeder Mitarbeiter hat ja auch immer noch ein Wörtchen mitzureden.
@tollyman: die Kurbelwellengehäuseentlüftung bei den Sportster Modellen drückt überflüssiges ÖL bei zb: überfülltem Ölstand oder rasanter Fahrweise in den Luftfilterkasten. Normalerweise wird der Ölnebel mit angesaugt und dem Vergasungs und Verbrennungsproßes zugeführt - auch kann der originale Luftfilter aus Papier das ÖL viel besser aufnehmen.
In meinem Fall ist ein K&N Filter verbaut der durch seine Struktur kein ÖL aufnehmen kann.
Weiter dürften die momentanen kalten Temperaturen dazu führen das der Ölnebel an dem kalten
Luftfilterdeckel ( Fahrtkühlung ..... ) kondensiert und sich im Luftfilterkasten breitmacht und eben rausläuft.
Wohl alles ganz normal bei den Sportstermodellen.
PS: Ja der Sonntag war sehr schön in Berlin und Umland --- bin auch nochmals raus mit der Kleinen.
Da fällt mir ein - habe kein Boardwerkzeug mit dazu bekommen - habe kurz nen Kumpel heimgefahren - hätte gern die Federbeine verstellt weil diese immer durchschlugen - bekomme ich den Schlüssel evtl. im Zubehör oder bei Harley nachzukaufen?
Evtl. hat wer nen Tip für mich.
Gruß Thomas
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein