Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun?

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 22.10.2009 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Aber schwarzmatt find ich schon auch cool .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 22.10.2009 22:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Das einzig coole an 'ner CVO ist der Motor. Der Rest ist Modekacke, den du so langweilig spazieren fährst und nicht individuell zurechtschneiderst weil er so viel gekostet hat! Zunge raus

Der Mehrpreis einer CVO ist schon mit der Lackierung, dem Motor und der Räder locker drin.

Also wenn das jemandem gefällt und nicht mit 0815-Rädern und Lackierung und lahmen Motor unterwegs sein will ( so wie ich) gibt es preislich keine bessere Alternative.

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 22.10.2009 22:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Aber schwarzmatt find ich schon auch cool .

Ich auch, aber dann auch noch Motor, Lenker, sämtliche Deckel usw. schwarz, wäre mir zuviel. das ist mein Geschmack, der sich aber durchaus öfters ändert........Sag niemals nie ist mein Motto......

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.10.2009 05:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Agent Orange
und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine,
Danke nochmals!

Shadow???
Für 20000 Euros ein Moped in " Spraydosenoptik " ??
Jedem das seine.
Ich finds beschissen.
Attachment 28871

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.10.2009 05:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Agent Orange
und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine,
Danke nochmals!

Shadow???
Für 20000 Euros ein Moped in " Spraydosenoptik " ??
Jedem das seine.
Ich finds beschissen.
Attachment 28871

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 23.10.2009 08:05
Zum Anfang der Seite springen

Geb da auch mal meinen Senf dazu. Ich finde das Shadow an der Street Glide total unpassend, das Möppi hat doch viel zu viel Chrom dran, das "Beißt" sich doch.
Shadow an einer Streetbob oder Fatbob ist OK.
Aber natürlich alles Geschmackssache.

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Werbung
George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 23.10.2009 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dany
Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Selektive Wahrnehmung???

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

Ich red doch nicht von der Farbe - da lass' ich jedem seinen Fetisch... großes Grinsen

Aber das man "nix mehr ändern muss" (bzw. kann, weil man die Kohle dafür ja schon hingelegt hat) finde ich dann wieder langweilig!

Auch eine CVO ist ein Mopped von der Stange, zugegeben eine kürzere Stange aber halt immer noch "Standard". Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 23.10.2009 10:19.

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 612 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 23.10.2009 14:23
Zum Anfang der Seite springen

So, alles dingfest gemacht. Vor einer Stunde unterschrieben.
Asap bekomme ich nun eine StreetGlide in lebhaftem Schwarz - Vivid Black - nachdem man mich als ollen Pingel von der Empfindlichkeit des Denim Lacks überzeugt hat.
Ist mein erster Kofferträger im Stall, also komm mir jetz keiner mit Fransen, Topcase, Adlerdeckelchen und so nem Shice! Ich seh das Ding als stilvollen, motorisierten Laptopbehälter, wo ich auch mal das Pausenbrot und ein Fläschchen JD mitnehmen kann, ohne mit Rucksack durch die Welt zu gondeln. Schlimm genug, dass ich nun doch vorm Scheintod schon so ein Teil gekauft habe - Hohn und Spott meiner Umwelt sind mir sicher. Ich werde sie im hintersten Winkel der Garage parken, im Windschatten der Emme. fröhlich Wie immer Danke für die schnelle Beratung eingangs, ich ordere jetzt schon mal einen Solositz, laute Tüten (illegal, ja logisch) und diverse schwarze Deckel, Schädel und so weiter.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 23.10.2009 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Sicher eine gute Entscheidung, aber du wirst sehn, dein restlicher Fuhrpark wird hinten in der Ecke stehen und die FLHX ganz vorne. großes Grinsen

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 23.10.2009 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

...das mit dem schwarz hab ich nun überlesen, Dany Baby böse

__________________


Gruß Blackone

Avatar (Profilbild) von SNIPER
SNIPER ist offline SNIPER · 4673 Posts seit 12.08.2008
aus Inden(Westfront)
fährt: Porno Street Glide Spezial Bagger 2016-103er- Road Glide Spezial Bagger 2016-103erBlack Night
SNIPER ist offline SNIPER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 12.08.2008
Avatar (Profilbild) von SNIPER
aus Inden(Westfront)

fährt: Porno Street Glide Spezial Bagger 2016-103er- Road Glide Spezial Bagger 2016-103erBlack Night
Homepage von SNIPER
Neuer Beitrag 23.10.2009 19:04
Zum Anfang der Seite springen

@ Agent Orange

Nabend Waldentlauber fröhlich fröhlich fröhlich

Hast du eine gute Wahl getroffen und du wirst es nicht bereuen

Viel Spaß mit deinem neuen Bagger

...übrigens wirst Du auch noch nach einer längeren Tagestour..Abends aufrecht an der Theke stehen fröhlich fröhlich fröhlich Freude Freude

Gruß
vom
Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Avatar (Profilbild) von Franse
Franse ist offline Franse · 845 Posts seit 26.11.2008
aus Hemmoor
fährt: FLHTCUSE7
Franse ist offline Franse
*Der mit dem lila Daumen*
star2star2star2star2star2
845 Posts seit 26.11.2008
Avatar (Profilbild) von Franse
aus Hemmoor

fährt: FLHTCUSE7
Neuer Beitrag 23.10.2009 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SNIPER

...übrigens wirst Du auch noch nach einer längeren Tagestour..Abends aufrecht an der Theke stehen fröhlich fröhlich fröhlich Freude Freude

Gruß
vom
Sniper großes Grinsen

bist du dir sicher, bei der road king hats nicht richtig funktioniert, nur am Anfang


Glückwunsch, agent

__________________
Gruss
Franse

Avatar (Profilbild) von SNIPER
SNIPER ist offline SNIPER · 4673 Posts seit 12.08.2008
aus Inden(Westfront)
fährt: Porno Street Glide Spezial Bagger 2016-103er- Road Glide Spezial Bagger 2016-103erBlack Night
SNIPER ist offline SNIPER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 12.08.2008
Avatar (Profilbild) von SNIPER
aus Inden(Westfront)

fährt: Porno Street Glide Spezial Bagger 2016-103er- Road Glide Spezial Bagger 2016-103erBlack Night
Homepage von SNIPER
Neuer Beitrag 23.10.2009 19:18
Zum Anfang der Seite springen

.......jow ...aller Anfang ist schwer....... Freude ......nie mehr ohne Ape fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Avatar (Profilbild) von Franse
Franse ist offline Franse · 845 Posts seit 26.11.2008
aus Hemmoor
fährt: FLHTCUSE7
Franse ist offline Franse
*Der mit dem lila Daumen*
star2star2star2star2star2
845 Posts seit 26.11.2008
Avatar (Profilbild) von Franse
aus Hemmoor

fährt: FLHTCUSE7
Neuer Beitrag 23.10.2009 19:31
Zum Anfang der Seite springen

ja, seit der Ape drauf ist kann ich aber auf dem Mopped aufrecht sitzen

__________________
Gruss
Franse

Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon · 1909 Posts seit 09.02.2008
aus Bad Homburg vor der Höhe
fährt: FLHRCI
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon
MOD - Minister Ohne Dienstbereich
star2star2star2star2star2
1909 Posts seit 09.02.2008
Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
aus Bad Homburg vor der Höhe

fährt: FLHRCI
Neuer Beitrag 23.10.2009 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch !! Vivid Black find ich auch besser als das Ofenrohrmattschwarz...

Allzeit gute Fahrt !

Harry

__________________
Ride Safe and Loud

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 23.10.2009 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blackone
Augenzwinkern
Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

...das mit dem schwarz hab ich nun überlesen, Dany Baby böse

net sauer sein Michi....ist doch nur meine bescheidene Meinung....

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
7924
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide FLHX Bj 11 Lautsprecher TC103
von A.l.e.x
3
5182
21.10.2023 11:49
von Karlchen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Motorschaden der zweite was nun/tun M8 117 (Mehrere Seiten 1 2)
von Grey Eminenz
20
26714
03.10.2023 19:22
von sk68
Zum letzten Beitrag gehen