So breit ist die nicht.
ich bin bemüht den relativ schlanken Look der 50er/60er zu halten.
Darum ist auch nur max ein 150er hintendrauf.
Auf dem Bild jedoch ein 130er, da der 150er zum Bestellzeitpunkt, dann doch nicht nicht lieferbar war
Allerdings läuft sie mit dem 130er im Gegensatz zum vorher montierten 150er besser ums Eck.
Also optisch kommt ne Serien Evo-Custom fetter daher.
Klar der serien Sportytank hat schon was.
Aber ich bin eher der Form folgt der Funktions Typ.
Die Funktion definierte ich mir selbst:
1000km Tagesetappen, bequem, schnell und mit möglichst wenig Tankstops abzureissen, auch zu zweit.
OK ne Roadking wäre da auch was, aber
Bei Kurztripps solls auch flink und Leichtfüssig ums Eck gehen.
Dann noch ab und an paar 4 Zylinder verkochen
Also die Mischung machts.
Aber der ganze Umbau ist so gestaltet, das jederzeit wieder auf original zurückgerüstet werden kann ohne Schweiss oder Flexarbeiten.
Dezeit könnte ich innerhalb 36 h auf Original 95er 883 zurückrüsten incl. Motormodifikationen.
In letzter zeit ist's blos eher weniger geworden mit der Fahrerei, man wird halt älter.
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.
#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.