Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 18.06.2007 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Zwei Außerirdische landen Sonntags Nachmittags vor einer Tankstelle auf der Erde. Da sie noch nie auf der Erde waren und kein Mensch unterwegs ist (ist ja auch Sonntag Mittag..) halten sie die zahlreichen Zapfsäulen für Erdbewohner...

Das eine grüne Männchen läuft zu einer Zapfsäule und sagt:
"Erdling sprich zu mir"

--- keine Reaktion ---

wieder sagt es:
"Erdling sprich zu mir, oder"

--- keine Reaktion ---

dann:
"Erdling sprich zu mir, oder ich atomisiere dich", mit diesem Satz läd der Außerirdische seine Atomisatorpistole und hält diese an die Anzeige der Zapfsäule.

Da sagt das zweite grüne Männchen:
"Halt, mach langsam, mir ist das zu gefährlich."
"Dann hau halt ab" erwiedert der erste.
Das zweite grüne Männchen nimmt die Beine in die Hand und rennt zwei Blocks weiter und geht in Deckung.

Der erste Außerirdische versucht ein letztes Mal sein Glück:
"Erdling, letzte Warnung: Sprich zu mir!"

--- keine Reaktion ---

Das grüne Männchen drückt ab und WUMM!
Alles fliegt in die Luft, die Zapfsäule, das ganze Benzin, die Tankstelle....

Das UFO fliegt ein paar Meter weiter und das erste grüne Männchen liegt halb verkokelt in den Trümmern. Als das zweite grüne Männchen zurückkommt sagt es:
"Ich habs dir doch gesagt, daß die gefährlich sind"

Sagt der auf dem Boden liegende Außerirdische:
"Woher hast du gewußt, daß diese Erdlinge so gefährlich sind?
Wir waren doch noch nie auf der Erde und hatten noch nie Kontakt mit den Erdlingen!"

Sagt das zweite grüne Männchen:
"Wir waren zwar noch nie auf der Erde. Und wir hatten auch noch nie Kontakt mit Erdlingen. Aber eins kann ich dir sagen: Wer seinen Schwanz zweimal um den Bauch wickelt, und dann ins linke Ohr steckt, MUSS gefährlich sein..."


Gruss
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 18.06.2007 21:20
Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich Duschen gehe noch einer für euch...


In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden mochte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich, was das ist, ein Rocker?"
"Na klar! 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, dass sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muss. Der Max kommt also viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswunsch gefragt hat."
"Ja, und was hast du gesagt?"
"Na, dass ich Rocker werden will!"
"Hää?"
"Na, fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine, wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer:
"...und bis zum Abendessen überlegst du dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun wird es Abend. Max kommt wieder aus seinem Zimmer.
Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für einen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja, ähem, ich werde Mini-Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .....Mofa fahren, Milch trinken und onanieren..."


Gruss
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 20.06.2007 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr, wen ich fragen soll:

Ich bin seit einiger Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so, bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau, die ich kennen gelernt habe.... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfter mit ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt, ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte, es wäre für mich sehr langweilig.

Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht - dass haben wir beide gemacht, aber es war dann 3 - 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen. aber sie lehnte ab und meinte, Sie nimmt ein Taxi.

Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto. Aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Komisch dachte ich mir. Und dann die vielen Telefonate. Sie sprich leise und beendet die Gespräche, wenn ich in der Nähe bin. Sie meint ich wäre eifersüchtig und würde ihr nachspionieren. Ich bin mir sicher, dass sie jemand neu kennen gelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgefahren und da habe ich mich entschlossen herauszufinden, was los ist.

Es war gegen 23.00 Uhr und ich bin nach draußen gegangen, um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und mich in der Garage hinter der Harley versteckt. Das Auto kam an, es war kein Taxi und ich konnte beobachten, dass sie sich ziemlich lange geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, als ich zu Boden schaute, dass am Endtopf meiner Harley ein fetter Kratzer ist.

Und nun meine Frage:

Was meint ihr?. Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber raus zu polieren. Und wenn ja, womit?

Danke im Voraus für Eure Meinungen.........

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 20.06.2007 08:37
Zum Anfang der Seite springen

Max ist ganz kleinlaut: "Ja, ähem, ich werde Mini-Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .....Mofa fahren, Milch trinken und onanieren..."

@gitzmo, kaputtlach


Gruss
Heiko

Zitat von kinka-hanna
, dass sie sich ziemlich lange geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, als ich zu Boden schaute, dass am Endtopf meiner Harley ein fetter Kratzer ist.

Und nun meine Frage:

Was meint ihr?. Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber raus zu polieren. Und wenn ja, womit?

Danke im Voraus für Eure Meinungen.........
[/QUOTE]
@kinka-hanna,
und ich dachte wiso kommt der Typ nicht aus der Garage und haut mir eine großes Grinsen
Zu dem Kratzer, lass ihn drinne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 20.06.2007 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kinka-hanna
...dann habe ich gesehen, als ich zu Boden schaute, dass am Endtopf meiner Harley ein fetter Kratzer ist.
Und nun meine Frage:
Was meint ihr?. Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber raus zu polieren. Und wenn ja, womit?...

KÖSTLICH!!! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 21.06.2007 16:59
Zum Anfang der Seite springen

...du hast absolut recht Kinka-Hanna,

so einen Kratzer darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.. gut, dass du sowie nach unten musstet, um mal nach dem Rechten zu sehen.
Ich würde mich der Angelegenheit nun full-time widmen und dem Harley Händler Dampf machen. Wenn du Glück hast, findet deine Freundin Verständnis für deine Situation - Mannomann, gerade am Endtopf!!

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 23.06.2007 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich brech zusamme.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2007 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Die Schüler der 1. Klasse der Grundschule wollten sich für Ihre
Mütter zum Muttertag etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Daher entschlossen sie gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer jeweils eine Pflanze in
einen Topf zu pflanzen und großzuziehen. Da die finanziellen Mittel der Schule
nur begrenzt waren, man jedoch trotz allem nicht auf schöne
Blumentöpfe verzichten wollte, entschloss man sich eine Großbestellung über
30 Töpfe in lustigem Clown-Format bei der ortsansässigen Gärtnerei auszulösen
Ebenfalls entschloss man sich nach kurzer Beratung durch die
Gärtnerei, kleine Kakteen-Keimlinge zu kaufen, da die sehr pflegeleicht sind
und normalerweise eine lange Lebensdauer haben. So pflanzten die
Kinder im Unterricht gemeinsam mit ihrem Lehrer die Kakteen, welche in den
Clown-Töpfen schnell gedeihen konnten.
Als jedoch der Muttertag vor der Tür stand, durften die Kinder
nicht wie versprochen ihren Müttern die selbst gepflanzten Kakteen
schenken, sondern die Kakteen wurden durch den Rektor der Schule
kommentarlos durch Efeuersetzt.
Diese Aktion stieß auf große Ablehnung bei den Kindern.
Keines der Kinder hat je erfahren, warum die Kakteen entfernt und
durch Efeu ersetzt wurden. Hatten sie doch die Kakteen mit ihren
eigenen kleinen Händen gesetzt und liebevoll gepflegt.

Oder schenkt man zum Muttertag keine Kakteen? verwirrt

















Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 27.06.2007 18:39
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 27.06.2007 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Wolk, Du bist gut fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 05.07.2007 15:59
Zum Anfang der Seite springen

Noch'n Skull:
Attachment 2548

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 05.07.2007 16:05
Zum Anfang der Seite springen

cool gemacht! hast du fotografiert? Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 05.07.2007 16:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
cool gemacht! hast du fotografiert? Augenzwinkern

Klar - in Plaue großes Grinsen . Aber Du warst ja nicht da....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 05.07.2007 16:29
Zum Anfang der Seite springen

[quote=20945]Zitat von softail-rider
cool gemacht! hast du fotografiert? Augenzwinkern
[/QUOTE

sind alles Italienerinnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

HD1987FB ist offline HD1987FB · 18 Posts seit 19.06.2007
fährt: (noch) keins
HD1987FB ist offline HD1987FB
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 19.06.2007
fährt: (noch) keins
Neuer Beitrag 11.07.2007 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Der Bauchredner und die Blondine
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:
"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
178917
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642897
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
344285
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen