Hallo Gemeinde!
Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, der schwammigen Kurvenfahrt meiner Road King ein Ende zu setzen.
Durch den Ratschlag eines HD-Kollegen entschied ich mich für Wilbers Federbeine und Gabelfedern.
Heute habe ich meine Dicke abgeholt. Sie ist fahrerisch nicht wiederzuerkennen.
Einfach TOLL! Nix mehr schwammig. Schön straff und doch nicht zu hart.
Habe die Dinger nicht selbst montiert, sondern dies vom Fachmann (der hat tatsächlich viel Ahnung) machen lassen.
Für alle, die‘s nicht selbst können/wollen, kann ich MB Bike Performance in Eggendorf bei Wiener Neustadt (MB steht für Martin Bauer***) nur empfehlen.
Der doch etwas weite Anfahrtsweg hat sich für mich absolut gelohnt.
Alles hat dort TOP geklappt. Von der kompetenten, freundlichen Beratung bis zur termingerechten Abwicklung. Einstellung, Probefahrt..... Und vor allem das Ergebnis!!!
Kann dieses Haus absolut empfehlen. So, jetzt geh ich noch ein paar Kurven fahren......
LG
Ernst
*** Martin Bauer ist heuer das 2. x deutscher Suberbike Meister (auf Honda) geworden und führt eine (kleine) einschlägige Werkstatt in Eggendorf