Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Un noch einer mehr

Un noch einer mehr

nächste »

Un noch einer mehr

Avatar (Profilbild) von voni
voni ist offline voni · 490 Posts seit 08.06.2009
fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
voni ist offline voni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.06.2009
Avatar (Profilbild) von voni

fährt: XL1200C FLSTSB FLHTCU Model A
Neuer Beitrag 08.06.2009 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen, voni, bin 34 und wohne in Nähe von Baden AG / Schweiz. Mit meiner Lebenspartnerin fahr ich eine Sporty 1200C. Nächstens gibts noch eine Cross Bones dazu.
Nebst dem Töfffahren steig ich auch mal auf's Fahrrad oder gehe etwas wandern.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strasse oder an einem Ride Out.

Gruss
voni

__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN

Cheers
voni

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.06.2009 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen aus Berlin!

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 08.06.2009 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Avatar (Profilbild) von Eagle
Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
Avatar (Profilbild) von Eagle
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 08.06.2009 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi Voni,

Willkommen im Forum.

Gute Entscheidung eine X Bones zu kaufen Freude
Du wirst es nicht bereuen.

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.

LETTI ist offline LETTI · 10658 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10658 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 08.06.2009 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Voni!

__________________
BRC #2

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.06.2009 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen voni smile

Werbung
Avatar (Profilbild) von uns Uwe
uns Uwe ist offline uns Uwe · 3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg
fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
uns Uwe ist offline uns Uwe
** WM-Uschi 2010 **
star2star2star2star2star2
3737 Posts seit 16.12.2008
Avatar (Profilbild) von uns Uwe
aus Hamburg

fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
Neuer Beitrag 08.06.2009 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum.

Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen

Didi73 ist offline Didi73 · seit
Didi73 ist offline Didi73
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.06.2009 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi foni,
"Herzlich Willkommen"

Gruß Didi Freude

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 08.06.2009 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen aus Köln

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.06.2009 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aus Gevelsberg

Gruß ASAP Michael

Gerd ist offline Gerd · 3898 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3898 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 08.06.2009 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin Voni

Grüezi an die schwitzer Eidgenossen

Gerd

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.06.2009 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Willkommen aus dem Taunus, viel Spaß hier.

Avatar (Profilbild) von V-iron
V-iron ist offline V-iron · 1394 Posts seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
V-iron ist offline V-iron
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1394 Posts seit 19.05.2009
Avatar (Profilbild) von V-iron

fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
Neuer Beitrag 08.06.2009 11:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen hier! großes Grinsen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -

Knüddi ist offline Knüddi · 563 Posts seit 27.05.2009
aus Kronshagen
fährt: Road Glide
Knüddi ist offline Knüddi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
563 Posts seit 27.05.2009 aus Kronshagen

fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 08.06.2009 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Knüddi

__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von FiXR
FiXR ist offline FiXR · 292 Posts seit 18.02.2009
aus Stuttgart
fährt: FXR
FiXR ist offline FiXR
Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 18.02.2009
Avatar (Profilbild) von FiXR
aus Stuttgart

fährt: FXR
Neuer Beitrag 08.06.2009 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Grüezi Voni,
herzlich willkommen im Forum und Grüsse aus dem Schwabenland

__________________
Besser spät als nie Freude
Cheers
Pete

nächste »