60.000 km in 12 Monaten oder wie oder was? Zweifelhaft...
Wesentlich länger gibts den Sprintex Kit für die V-Rod nicht.
Nehme an, der Kollege hats inner Sporty oder so drin, da mags denn auch funktionieren, denn die drehen nicht so hoch.
Bei einem "Revolution" Motor mit seinem breiten Drehzahlband von 2500 bis 9000 U/min wirds nicht lange gutgehen, entweder es fehlt untenrum der Druck oder der Lader dreht oben rum tot.
Der Antrieb über die Steuerkettenzwischenwelle ist auch nicht das gelbe vom Ei, der Lader nimmt bei Nennlast wohl so um die 10 kW Antriebsleistung auf, dafür ist die Wellenlagerung (Bronzebuchsen) nicht ausgelegt.
Für Dragracing isses ok ansonsten kann ich nur abraten.
Eine Bauratabnahme in Deutschland ist schwierig, denn die Teile sind echt laut. Der Verbrauch steigt proporti2onal zur abgeforderten Leistung, bei normaler Fahrweise schätze sind es wohl 10% mehr, bei Vollast fast das Doppelte.
Wenn schon Kompressor, dann eher den Rotrex Verdichter von TTS.
http://www.1130cc.com/forums/showthread.php?t=82449