Hallo,
habe mittlerweile auf Lucas-Belege und Goodrigde Stahl-Flex-Leitung (vorn) umgerüstet.
Üblerlege nun, noch eine Full-Floater-Scheibe anzuschaffen. Lohnt sich der
Aufwand? Wenn ja, welche Scheibe ist zu empfehlen? Vorab schon mal danke, für die
vielen Tipps etc. ... Grüße aus Frankfurt Main