Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD TC 88 Bj. 01 Bremsenotimierung

FXD TC 88 Bj. 01 Bremsenotimierung Twincam-Forum

FXD TC 88 Bj. 01 Bremsenotimierung Twincam-Forum

rabo ist offline rabo · 9 Posts seit 30.10.2014
aus Bernau
fährt: noch XVS 1100 Dragstar
rabo ist offline rabo
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 30.10.2014 aus Bernau

fährt: noch XVS 1100 Dragstar
Neuer Beitrag 26.05.2005 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mittlerweile auf Lucas-Belege und Goodrigde Stahl-Flex-Leitung (vorn) umgerüstet.

Üblerlege nun, noch eine Full-Floater-Scheibe anzuschaffen. Lohnt sich der

Aufwand? Wenn ja, welche Scheibe ist zu empfehlen? Vorab schon mal danke, für die

vielen Tipps etc. ... Grüße aus Frankfurt Main

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Dyna FXD umbauen
von Eddielein
2
3153
12.07.2023 09:46
von Eddielein
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche Teile: Clubstyle Sitz für 2004er FXD
von Crz
0
274
12.02.2022 11:37
von Crz
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
323
13.10.2019 13:42
von cs81
Zum letzten Beitrag gehen