ungern doppelt...aber gehört hier auch rein!
Hier das
Protokoll der Online Vrod-Meeting Vorbesprechung
Das Online-Treffen war von 21-22:30 Uhr geplant.
Der Chatraum wurde von ca. 20 Uhr bis 0:30 Uhr genutzt. Danach kam Robby zum saubermachen.
Der größte Andrang war von ca. 21-22 Uhr.
Höchste Anzahl der gleichzeitig anwesenden Gäste war 10!
------------------------------------------------------------
Nach einer halben Stunde Eingewöhnungszeit mit visuellen Spielereien, wildem Durcheinandergequatsche mit zahlreichen Themenabweichungen, Privatmessages
und Problemen mit der Drehtür
(rein-raus-rein-raus...) , haben wir dann doch zum roten Faden gefunden... .
Es wurde darauf hingewiesen, dass Falk den Chat-Button auf diesen Chat verlinkt hat. Der alter IRC-Chat wurd somit durch diesen ersetzt!
Zur den einzelnen Punkten:
1. Meeting Beginn, allg. Verlauf und Ende (Zeitplan)
Offizieller Beginn des Vrod-Meetings ist Freitag 19 Uhr.
Ende voraussichtlich Sonntag 15 Uhr.
Der Weckdienst für 5:30Uhr fand wenig Zuspruch.
2. Spontane Gäste
Es wurde darauf hingewiesen, dass die Anzahl der Meetingteilnehmer auf die 50 zu geht; die Dunkelziffer vielleicht noch höher und schwer abschätzbar
ist. Es muss eine Regelung für "Spontane" Gäste getroffen werden.
Es standen mehrere Vorschläge zur Auswahl.
a) reservierte Gäste bekommen ein "All-inclusive-Bändchen" und ermäßigte Preise auf Getränke u. Essen
b) Abendkasse
Wir haben uns für die Abendkasse entschieden. Jeder "Spontane" Gast zahlt, genau wie alle anderen auch, den aktuellen Eintrittspreis!
3. Meeting T-Shirts
Es werden beim Treffen eine geringe Auswahl an Meeting-T-Shirts angeboten. Wer zuerst kommt, malt zuerst... .
4. Bildung von Fahrgruppen für An- u. Abfahrt
Die Organisation von Fahrgemeinschafften (besser Fahrgruppen) übernimmt jeder selbst. Alle registrierten Teilnehmer erhalten eine Teilnehmerliste mit
Emailadressen zur besseren Kontaktaufnahme. Alternative Emailadressen wurden angegeben und werden selbstverständlich berücksichtigt!
5. Spanferkelgröße...
Es ist ein Spanferkel für 40 Leute bestellt! Preis für das Spanferkelessen beträgt 8 EUR pro Person, und wird an der Abendkasse bei Ankunft eingesammelt.
Diesmal wird kein vorgegartes Spanferkel gegrillt. Die Grillzeit wird also etwas länger als letztes Jahr. Schätze so 6-8 Std..
Es hat sich keiner bereit erklärt, den Spieß für die Zeit zu drehen...
6. Zimmervergabe
Zimmer werden von mir wie reserviert vergeben. Ich bitte alle, die ein Zimmer reserviert haben, mir spätestens einen Tage vor dem Treffen eine Mail mit geplanter Ankunftsuhrzeit zu schicken!
7. Programmablauf
siehe Webpage, der Rest ergibt sich...
8. gemeinsame Ausfahrt
Ausfahrt wurde auf Samstag von 12 - 16 Uhr festgelegt.
Für schlechtes Wetter machen wir die kleine Runde (verkürzte Routenplanung).
Ein Dynafahrer hat uns versichert, dass er kürzlich in ADAC eingetreten sei.
Die große Tour ist zeitlich so geplant, dass die Dynas noch 2h Spielraum hätten, um den ADAC rufen zu können.
Die Ideen mit dem Sammeltaxi und einer Schnitzeljagt wurden fallen gelassen
Bigbore hat sich bereit erklärt, den Weg mit Kreidepfeilen zu kennzeichenn.
9. Sonstiges
Es wurde die Möglichkeit für das Hochladen von Bildern im Chat angesprochen. Die Idee wird demnächst umgesetzt.
Außerdem wurde immer wieder von immer den selben Leuten nach der Teilnahme der Italienerinnen gefragt... .
Die Antwort wissen wahrscheinlich nur die Italienerinnen selbst
Die Idee mit der Stripperin wurde (wie im letzen Jahr auch) für nächstes Jahr vorgemerkt
Gruß
Mike