... nachdem ich nun auch die Zündspule getauscht habe und keine Besserung erfolgte, habe ich mich entschieden, eine Dyna S Zündanlage einzubauen. Diese habe ich auch bei meiner Ironhead verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Beim Umbau und anschließenden Entfernen des nun überflüssigen Moduls und Unterdruckschalters habe ich festgestellt, dass das Pluskabel des Unterdruckschalters, welches unter dem Tank verläuft, am Tank aufgescheuert war und somit Masseschluss hatte (die Scheuerstelle war kurz vor der Steckverbindung).
Das war der "Übeltäter", der den ganzen Stromkreislauf und Steuerung des Moduls negativ beeinflusste, samt Zündverlauf und erhöhter Spannung am Hallgeber.
Nur mal so für Euch zur Info, falls mal einer ähnliche Probleme mit dem Hallgeber oder beim Kaltstarten hat....
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Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
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