Teile tauschen statt dran rumwerkeln ist schon mal gut...
Ansonsten .....Ist die konträre Vorgehensweise von Vergaserheinis gegenüber Einspritzspezis nicht immer wieder erstaunlich.....
Manchmal könnte man denken, das was die Einen für die fünftzehnte Optimierungsprogrammierung bei Doc Programisti ausgeben, weil wenn in Schaltjahren bei Vollmond der Große Wagen
im Quadrat zur Cassiopeia steht, im Drehzahlbereich von 4750 bis 4762 die kurze Andeutung eines Magerruckelns spürbar geworden sein könnte, sparen Fünfzig Andere
wieder ein, wenn von unkundiger Hand selbst billigst zu ersetzenden Kleinteilen mit Schleifwerkzeugen zuleibe gerückt wird...
Da wird mitunter sogar eine "Düsennadel aufpoliert" - dabei ist da sogar eine definierte Eloxalschicht drauf, die da auch bleiben sollte (beim Mikuni jedenfalls)
Die Nadeldüse aus Messing hat 0,002 Millimeter maximale Toleranz....
Eine verschlissene Bohrung mit 0.02 Vergrößerung kann schon ein bis eineinhalb Liter Mehrverbrauch verursachen
Wenn er dann nach "einmal alles durchschleifen" irgendwie immer noch nicht so richtig läuft, kann man ihn ja immer noch in die Bucht setzen....
Der Käufer kann dann ja einen neuen thread eröffnen "Mikuni läßt sich nicht abstimmen, säuft acht Liter..."
Schickt eure Vergaser im Winter zum Spezialisten - das was ein Check und eine Überarbeitung kostet, ist eigentlich eine Lachnummer
gegen manch Anderes....
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN