Und zuerst immer die Einfüllschrauben lösen!
Den Primärdeckelschrauben über den Torx mit Verlängerung ein paar Hammerschläge zum „aufwachen“/lösen geben.
Zwei neue O-Ringe für die beiden Ablaßschrauben und ich mache die Gewinde mit Bremsenreiniger sauber, auch im Gehäuse mit einem Stück Lappen, einen Klecks Schraubensicherung (dichtet auch noch) vorher rauf und Lappen raus und Schraube rein.
Deckeldichtung ist aus Gummi, verwende ich mehrmals.
Sollte der KW-Sensor am Ölfilterschlüssel stören, kann man am Ölfilterschlüssel auch mit der Flex ne Ecke abflexen.
Für‘s Getriebe allgemeine Empfehlung seit Jahren Castrol MTX 75W-140, das ist top!
Bei YouTube gibt es verschiedene Varianten um das Öl einigermaßen abzuleiten. Entweder ein Loch mit dem Schraubendreher unten in den Ölfilter schlagen, Öl ablaufen lassen oder eine Plastikflasche nehmen den Boden abschneiden, durch den Hals die Verlängerung, innen den Ölfilterschlüssel oder bei Aliexpress das orangene Ölwechselset für kleines besorgen.
Da ist sogar der Ölfilterschlüssel und ein O-Ringpack dabei! 😎😂
https://de.aliexpress.com/item/100500696...Ckd8QAvD_BwEIch
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
