ich hab zwar alles verkauft (keine Lust mehr), aber in den letzten Wochen war immer mal wieder so ein kleines Flackern im Kopf (.."könntest eigentlich... Platz in der Garage nutzen... kommt auch mal wieder besseres Wetter...").
Aber wenn ich sehe was mittlerweile (einigermaßen gut gebrauchte Mopeds kosten sollen) und dann die wahrscheinlichen Preise für NEUE Harley's. Klar kann man sagen, okay ab Januar sind wir Premiumhersteller, wir legen preislich noch eine Schippe oben drauf.
Alter Falter, rund 38T€ für eine RG? ich mein, man muss eh schon ein wenig "bekloppt" sein, sich hier noch ein neues Moped zu bestellen, aber das sind Preise da ist der Bürger vulgaris (der Gewöhnliche Bürger) einfach raus. Es sei denn man finanziert so (habe ich nie gemacht). Und die Preise für Gebrauchte? Sind mittlerweile auch in Sphären angekommen die nicht mehr normal sind.
Ich bleib erstmal ohne Po-ta-to... Vielleicht will ja mal eine unkundige Witwe das Moped ihres verstorbenen Mannes verkaufen, oder eine rachsüchtige Ehefrau - für kleines Geld ;-) (übrigens beide Varianten in den letzten 30 Jahren schon mal selbst erlebt, aber nie zugeschlagen)
__________________
fuck it - the universal answer since forever!