Man kann dein Profilbild nicht vergrößern, hast du mal was in höherer Auflösung?
Ich gebe dir schon Recht mit der Qualität eines Einzelstücks aber 2000€ ist schon echt teuer.. die 1400 für das BSL Teil waren mir schon viel.
Ich möchte halt kein Chrom-Bling-Bling dran haben. VA geht aber es sollte am liebsten schwarz sein, daher das Pulver.. Oder halt schwarzes Band, würde auch zu dem dreckigen Look des Bikes passen...
Ich möchte euch auch nicht die Aussage des BSL Mitarbeiters eben am Telefon vorenthalten:
NAchdem ich ihn gebeten habe, die Rückabwicklung des Kaufs einzuleiten, fing er an nach dem Motto: "Oh, das wird schwierig. Also Rückgabe ist gar nicht möglich..." Daraufhin ich: "Naja, auch in Österreich gilt auf Fernabsatzgeschäfte ein Rückgaberecht und selbst in ihren AGB haben sie selbst 7 Werktage drin stehen (in Deutschland sinds 14)."
Da wurde er sehr schnell sehr pampig und frech. Wenn ich keinen Originalrahmen hätte, wäre das ja nicht sein Problem. Also so sieht bei BSL Kundenorientierung aus. Mal ganz abgesehen davon, dass ich sogar gänzlich ohne Angabe von Gründen ein Produkt zurückgeben darf, wenn ich es online gekauft habe.
Ich glaube, die bekommen von mir keinen Auftrag mehr, egal wann und unter welchen Umständen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ben.Gee am 10.12.2024 13:40.