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Alle Softail: Bobber Umbau EVO Elektrik verlegen EvoTC103

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Alle Softail: Bobber Umbau EVO Elektrik verlegen EvoTC103

Jayvolution ist offline Jayvolution · 4 Posts seit 21.11.2024
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Neuer Beitrag 21.11.2024 10:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von Flexx_Baxter
Genau so! Wenn Du jetzt noch das Zündmodul durch z.B. eine Dyna Zündung ersetzt, kannst Du auch auf das original Zündmodul (schwarzer Kasten) verzichten. Als Batterie habe ich eine Antigravity LiFePo2 genommen. Das passt dann alles in den Batteriekasten.

Hi,

meinst Du die Dyna Zündanlage von Dynatek (single und Dual Fire)? Und dann einfach die Dual fire nehmen und das ori Zündmodul rausschmeißen?

Danke und Grüße

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springerdinger ist offline springerdinger · 4713 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 21.11.2024 12:35
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Genau dass meint er damit.

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Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1455 Posts seit 03.01.2014
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Neuer Beitrag 21.11.2024 16:58
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Hier mal meine Softail Heritage Chopper mit Mini Elektrik alles unterm Tank versteckelt.

Zecos Softail Heritage zum Candy Red Chopper  

Denke da ist bezüglich deines Vorhabens einiges interessantes für dich dabei.

   Greetz Zeco

__________________
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Jayvolution ist offline Jayvolution · 4 Posts seit 21.11.2024
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Neuer Beitrag 21.11.2024 17:59
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Hi Zeco,

der Thread war der Grund warum ich mich hier angemeldet habe! Augenzwinkern Einfach ein supergeiler Umbau!

Pittbullpower ist offline Pittbullpower · 196 Posts seit 05.11.2017
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Neuer Beitrag 22.11.2024 01:38
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Moin @Speedball911 ,

ich kann mich nur den Vorrednern aus eigener Erfahrung anschließen.

Die D-Box von Axel Joost und die Dyna S Zündung, damit sind die Kabel schon sehr wenig und man hat einige Features, wie z.B. Warnblinker.

Die Kabel müsste man dann am besten im Rahmenrohr verlegen, das muss dann aber von den Löchern her passen, falls überhaupt welche dafür im Rahmen sind.

Die D-Box im Öltank verstauen.

Gruß

Markus

P.S. Hab eine 94er EVO damit umgebaut

Jayvolution ist offline Jayvolution · 4 Posts seit 21.11.2024
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Neuer Beitrag 22.11.2024 18:34
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Von Motogadget gibt es ja auch diese m.unit Box - warum habt ihr euch für die D-box entschieden?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jayvolution am 23.11.2024 07:51.

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Pittbullpower ist offline Pittbullpower · 196 Posts seit 05.11.2017
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fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag 22.11.2024 20:05
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Man hat fast die gleichen Funktionen.
Die D-Box ist aber kleiner und kann dadurch besser versteckt werden.
Sie kann im Kabelbaum fest verlötet werden oder mit Steckern versehen werden.

Die Motogadget ist wesentlich teurer.

Gruß

Markus

Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter · 440 Posts seit 18.12.2018
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Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter
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440 Posts seit 18.12.2018
fährt: FLH MY 78, FXSTC MY 96, BMW MY 87, Yamaha MY 85
Neuer Beitrag 23.11.2024 17:28
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Ich hatte zuerst auch die D-Box. Hat auch getan was sie sollte. Habe aber dann die M-Unit Blue genommen. 

1.) Konnte ich die Kabel besser organisieren
2.) Ist Blauzahn schon cool.

Für mein nächste Projekt nehme ich wieder die Berliner Ware.

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