Es handelt sich bei dieser Bremse um einen 1-Kolben-Schwimmsattel.
Die untere, schwarze Inbusschraube besteht in erster Linie aus einem langen Zylinder, der Deine untere Schwimmlagerung bildet.
Auf diesem Zylinder muß der Sattel nach innen und außen gleiten können (reinigen u fetten), um die Abnutzung der Beläge auszugleichen.
Je größer die Abnutzung des inneren Belages, desto weniger ragt die Schraube aus dem Sattel, weil der Sattel nach außen nachrutscht.
Dafür muß der Sattel mind so viel Gleitweg haben, das er ungehindert nach außen kann, bis die Beläge verbraucht sind.
Hinter der oberen Schraube befindet sich ebenfalls ein Gleiter mit gleicher Aufgabe, nur etwas anders konstruiert.
Die Position der Bremsscheibe zum Gabelholm/Sattel ist also wichtig, um diese Funktion gewährleisten zu können.
Deine B-Scheibe sieht stark abegenutzt aus, vermutlich hat sie Untermaß.
Außerdem wird der Belag der orig Bremse nicht in das Abnutzungsfeld der Brembo passen, damit kippeln, schlecht tragen und zunächst mäßig wirken können.
Die Mindestmaße der Scheibe stehen auf der Scheibe drauf.