Hi stacki,
ich kann Dir dazu nur sagen, dass man mir beim Freundlichen genau den von Dir gennanten hohen Fused-Lenker angeboten hatte. Inkl. der direkten Info, dass man die Leitungen und Züge ändern muss.
Die Frage mit der Leitung für die Klappensteuerung kommt nicht von ungefähr.
Bei dem ersten Lenker der an meiner Street Glide verbaut gewesen ist (Ricks Touring von V-Team) wurde das genauso, super sauber gelöst.
Nachdem ich dann auf einen höheren Ape (wieder von V-Team) gewechselt habe, wurde das leider nich mehr so gemacht.
Hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen.
Wurde von einem anderen HD Händler gemacht.
Die offizielle Begründung ist gewesen: "Da muss nicht der komplkette Lenker demontiert werden, wenn die LED im Schalter nicht mehr funzt".
Da musste ich natürlich schmunzeln, die alte LED ging ja schließlich schon seit 4 Jahren und 34.000 km.
Und selbst wenn sich das Lämpchen nach tausenden Betriebsstunden verabschiedet, wenn juckts? Mich nicht, ich höre das auch ohne blinkende LED ob der Auspuff offen oder zu ist.
Das nur dazu.
Also besser sieht es definitiv aus, wenn die Züge im Lenker sind, was bei V-Team auch umsetzbar ist.
Die Rohrführung des Fused sollte das eigentlich auch, einfacher zulassen, wie der T-Bar welchen ich bekomme (übrigens auch von V-Team - solkte aber bekannt sein 😉).