Erscheint verführerisch die Schraube zu öffnen, aber laß die bloß wo sie ist....das ist ein konisches Gewinde.
So Zeugs sollte eigentlich gar nicht am Motorrad sein, aber bei HD gibt/ gab es das, sogar an Bremsen.
Das heißt es besteht potentielles Risiko beim Eindrehen das Gehäuse zu beschädigen.
Eventuell steht sie vielleicht nach Wieder-Eindrehen auch 'nur' zu weit nach innen und blockiert eine Passage.
Oder ist nicht weit genug drin und undicht.
Wie bestes sagt, die ist nicht zum Ablassen sondern befindet sich da aus anderen Gründen .
Die Methode unter der Überschrift "Harley full oil change" oder " Harley -five-quart-oil-change", die Du möglicherweise irgendwo findest, um das Öl samt Kurbelgehäuse-Schlonz zu erneuern, kann beim TC nicht angewendet werden.
Eventuell siehst Du sowas ohne diesen Hinweis, weil das noch vor TC-Zeiten verfaßt wurde oder so weitergegeben wurde.
Geht super beim Evo aber beim Twinkie landet die Suppe nur im Filter.
Von daher braucht man das "Scavenger" wie in bestes' Link oben beim Evo nicht unbedingt, aber beim TC ( mit dem kenne ich mich nicht aus) scheint es wohl die Lösung zu sein für Dein Vorhaben.
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN