zum zitierten BeitragZitat von Ole66
BTW: Ist es nicht so, dass werksseitig die PIN gleichlautend mit den letzten 5 Ziffern der VIN sind? Ich denke schon.
Nein, denn dann wäre ein Arbeiter nur damit beschäftigt den ganzen Tag irgendwelche VIN's anzupassen. Die Steuergeräte werden zu tausenden genau mit der gleichen Software programmiert, alles andere wäre viel zu aufwendig und auch gar nicht durchführbar, da ja nicht feststeht in welchen Bike das Steuergerät verbaut wird. Das machen oftmals die Händler, so wie meiner auch.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten BeitragZitat von ironhand
Dann hat sich das wohl noch nicht rum gesprochen.
Das wird eher so sein, dass du dich mit deiner Karre noch nicht beschäftigt hast und alles serviert haben möchtest.
BTW: Ist es nicht so, dass werksseitig die PIN gleichlautend mit den letzten 5 Ziffern der VIN sind? Ich denke schon.
Was will ich serviert haben? Ich habe eine BDA in Papierform bekommen. Ich war nur unsicher was zum Lieferumfang gehört, bei der Faty 2021 war das deutlich umfangreicher. Und Halbwissen sollte man/n besser für sich behalten.
Pfosten · 27 Posts
seit 04.04.2022
fährt: Harley Davidson Street Glide Special 2023
Pfosten
Neues Mitglied
27 Posts seit 04.04.2022
fährt: Harley Davidson Street Glide Special 2023
02.11.2023 23:42
Kleines Update von meiner Seite, da ich heute meine Street Glide Special 2023 abgeholt habe:
- Zertifikat war dabei (es gibt wieder Papier)
- COC
- gedruckte Bedienungsanleitung Motorrad
- gedruckte Bedienungsanleitung Boom! Box GTS
- 1x FOB
- 2x Schlüssel (Koffer/Lenkeadschloss)
- Papiere/Serviceheft
snike98 · 488 Posts
seit 14.11.2020
aus Soest, Westfalen fährt: Ultra Limited 2020, Softail Springer 1992, Kawasaki ZRX1100, BMW R1200 GS Rallye u.a.Krawallbüchsen