Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

-Moin-

Constantin ist offline Constantin · 10 Posts seit 05.05.2022
aus Kiel
fährt: XL1200X
Constantin ist offline Constantin
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 05.05.2022 aus Kiel

fährt: XL1200X
Homepage von Constantin
Neuer Beitrag 28.09.2023 00:47
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich komme aus dem Raum Kiel und möchte nun auch die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen...oder zumindest schildern, wie ich zu Harley kam.
Ich bin 36 Jahre jung und interessierte mich in der Vergangenheit reichlich wenig für's Motorradfahren, ganz zu schweigen vom Harley fahren. Bis zu diesem einen Flug in die Karibik...mit dieser einen hübschen Französin...die eifrig von ihrer Street Bob schwärmte. Es dauerte nur wenige Monate und ich fand mich in Paris wieder und sie unter mir (also die Street Bob). Starten, die Kesstech rüttelt gefühlt den Putz von der Tiefgaragendecke, während die Touries an der Marne sich vor Schreck fast  ihren Croissants verschlucken. Ich find's geil, hab' einen Heidenspaß - aber keinen Führerschein. Letzteren hätte ich vermutlich gar nicht vollendet, wenn da nicht hin und wieder die Touren auf dem Sozius gewesen wären, unheimlich viele wahnsinnig nette (Harley fahrende) Franzosen aus ihrem Club, festklammernd an ihr,  bollernd durch's Pariser Umland...am Croissant erstickende Touristen...na, ihr wisst schon.

August diesen Jahres war es dann endlich soweit und ich durfte endlich alleine fahren: Eine 48 aus 2015, in Hard Candy Red, mit Jekyll & Hyde Klappenauspuff, bis auf wenige Kleinigkeiten Serie. Es ist brutal laut, es ruckelt und rumpelt zwischen und 2 und 3000 Umdrehungen, blubbert und ploppt - ich fühle mich wie ein kleines Kind. Ich freu mir 'n Loch in den Bauch. Ich war erstaunt wie langweilig ich doch das Motorradfahren auf der Fahrschulmaschine empfand , bin aber umso überraschter wie unbeschreiblich, unfassbar viel Spaß mir die 48 macht. Hätte man mir dies vor 2 Jahren erzählt, ich hätte es nicht geglaubt.

Beste Grüße von der Ostsee,
Constantin

Der Wolf ist offline Der Wolf · 148 Posts seit 25.07.2023
aus Köln - Brück
fährt: Street Glide Spezial 2020
Der Wolf ist offline Der Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
148 Posts seit 25.07.2023 aus Köln - Brück

fährt: Street Glide Spezial 2020
Neuer Beitrag 28.09.2023 01:57
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
Constantin

__________________
Die Linke zum Gruße

Avatar (Profilbild) von MATZ2008
MATZ2008 ist offline MATZ2008 · 1748 Posts seit 08.08.2008
aus Zeven
fährt: FLHRCI Candy Root beer
MATZ2008 ist offline MATZ2008
* Forums-Fotograf *
star2star2star2star2star2
1748 Posts seit 08.08.2008
Avatar (Profilbild) von MATZ2008
aus Zeven

fährt: FLHRCI Candy Root beer
Neuer Beitrag 28.09.2023 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum, Constantin.

Wie geht's der Französin? fröhlich

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 28.09.2023 09:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MATZ2008
Herzlich willkommen im Forum, Constantin.

Wie geht's der Französin? fröhlich

Würde mich auch interessieren fröhlich

Herzlich willkommen, sehr schöne Vorstellung.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4877 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4877 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 28.09.2023 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Constantin ist offline Constantin · 10 Posts seit 05.05.2022
aus Kiel
fährt: XL1200X
Constantin ist offline Constantin
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 05.05.2022 aus Kiel

fährt: XL1200X
Homepage von Constantin
Neuer Beitrag 01.10.2023 19:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
zum zitierten Beitrag Zitat von MATZ2008
Herzlich willkommen im Forum, Constantin.

Wie geht's der Französin? fröhlich

Würde mich auch interessieren  fröhlich

Herzlich willkommen, sehr schöne Vorstellung.

Aktuell wie eh und je.
Allerdings wurde schon das Platzproblem angemerkt, "wo sie Ihre Harley verstauen könnte", wenn Sie eines Tages nach Kiel zieht smile.

Beste Grüße & einen guten Start in die Woche,
Constantin

Werbung
Roadzombie ist offline Roadzombie · 450 Posts seit 09.01.2020
aus Ansbach, Mittelfranken
fährt: Sport Glide 2019, XL 1200 CB 2014
Roadzombie ist offline Roadzombie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 09.01.2020 aus Ansbach, Mittelfranken

fährt: Sport Glide 2019, XL 1200 CB 2014
Neuer Beitrag 02.10.2023 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Gut gelaufen, kann ich da nur sagen großes Grinsen
Herzlich willkommen!

Gruß aus Bayern.

__________________
"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben." 

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 04.10.2023 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Tolle Vorstellung Constantin Freude.Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Fahren mit der "Neuen".

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 15897 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
15897 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 05.10.2023 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.