mhh...ob 220 oder 230 Vmax...ist doch völlig wumpe. Wenn ich mich einmal bei Erreichen des Begrenzers bei 220 kmh so furchtbar "erschreckt" habe, höre ich beim nächsten Mal eben bei 215 kmh auf, weiter zu beschleunigen.
Wenn 220 kmh (hier wäre noch, z.B. per GPS, zu ergründen, wieviel "echte" das sind) nicht reichen, ist eine HD dann nicht grundsätzlich das verkehrte Motorrad ?
Zum Autobahnheizen, falls man dqs unbedingt braucht: zusätzlich eine gebrauchte Haya, oder wenn´s nackig sein soll, ne Tuono. Wenn es unbedingt aus Amiland sein muss, eine der letzten Buells...die Liste der 2-Räder, welche die S ab 180kmh aufwärts in der Pfeife rauchen, ist lang.
Dazu kommt: wie hier bereits erwähnt wurde, ist die eingetragene Vmax der S eben 220 kmh. Wenn einem das Thema so wichtig ist, hätte man sich vor dem Kauf die Specs der Maschine anschauen, oder sich gleich gegen einen Cruiser entscheiden können, ist doch deren Kernkompetenz nicht eben das Thema Höchstgeschwindigkeit.
Ach ja, ganz vergessen...ist ja eine unverschämte Bevormundung, dass sich ein Motorradhersteller erdreistet, mich nicht mehr 230, sondern nur noch 220 kmh schnell fahren zu lassen. Mein Gott, Walter...
__________________
Awake. Not woke.