Moin Jo,
ich habe mich wieder mal reingekniet, hier die Lage so weit:
-Kabel in den Griffen sind ok. (Sichtprüfung und gemessen).
-Batteriespannung 12,74 V
-PLUS gegen Rahmen (Masse) 12,74 V
-MINUS gegen Rahmen (Widerstand) O Ohm
-PLUS gegen Anlasser 0 Ohm
Spannung an 34A/B (Bild) 12,74 V
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Ich bin habe dann folgendes gemacht:
Ich habe die drei orangen Kabel vom ACC c/b getrennt und einzeln am jeweils anderen Ende des Kabels inklusive aller Verzweigungen auf Durchgang gemessen. Hat überall gepiept.
Dann habe ich mir jedes einzelne der 3 Kabel genommen und gegen die nächstgelegene Masse (bspw. schwarzes Kabel im selben Stecker) gemessen.
Eines der orangenen Kabel hat dann gegen Masse stabil 7,8 kOhm angezeigt. Dieses Kabel habe ich mir dann genauer angesehen und die zugehörigen 3, resp. 4 Massekabel vom Masseblock (irgendwo linke Seite Gabelbrücke i. Fahrtrichtung) gelöst und hier nochmal gegengemessen (verdächtiges oranges Kabel gegen alle soeben gelösten Massekabel).
Dabei fiel mir auf, dass ich vergessen hatte, einen Stecker vom Blinkermodul(isses das?) am rechten Gabelrohr zu lösen. Aus Jokus habe ich hier mal die entsprechenden Anschlüsse gemessen: 7,8 kOhm... achwas?!
Jetzt nochmal die vorher vorgenommenen Messungen erneut durchgeführt: Alle orangenen Kabel gegen Masse 80-99 MegaOhm oder nix mehr...
Da würde ich jetzt mal auf dieses Blinkmodul tippen?
Zusatzfrage: Ich habe den Tank abgenommen und zum Lackierer gegeben. Hier fiel mir ein loser Bowdenzug auf,er zu so nem ominöse Kasten im Rahmendreieck führt. Was issen das? Muss das so?
Ich häng mal ein paar Fotos an...
Grüßle, Holger aka Sinner