Nach glücklichen Jahren auf einer umgebauten RnineT, wollte ich unbedingt bei 2 "Töpfen" bleiben, aber etwas chilliger unterwegs sein. Da kam mir ein ex Vorführer von Jekill & Hyde mit 2000 km zu einem anständigen Preis genau richtig. Einziger Haken war der weiße Lack! Also erst einmal das Bike gestrippt, Frontfender gekürzt und geschwärzt, Heckfender Sportster Garage mit Kellerman Atto DF, Ricks seitlicher Kennzeichenträger, Dragbar 85cm, Tanklift, Flacher Tachohalter Thunderbike etc.... to be continued
Gruß Tom