Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » "Glück Auf" aus dem Rhein-Sieg-Kreis

"Glück Auf" aus dem Rhein-Sieg-Kreis

"Glück Auf" aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Octane ist offline Octane · 69 Posts seit 06.05.2023
aus Iserlohn
fährt: Road King Classic 1996 Evo Rabbit
Octane ist offline Octane
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 06.05.2023 aus Iserlohn

fährt: Road King Classic 1996 Evo Rabbit
Neuer Beitrag 13.05.2023 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Aufname in euer Forum.
Ich liege gerade im Krankenhaus und habe ein neues Knie (Chrom look) bekommen.
Wie sollte ich die Zeit besser nutzen als mich um ein Uhr nachts neben einem "Kravall-Schnarcher" hier vor zu stellen?
Ich bin 53 Jahre alt und Service Techniker im Schwermaschinenbau.
Ich hatte schon viele Schöne Motorräder aber noch nie eine Harley.  Mein Traum war immer eine Road King Classic aber erst keine Kohle, dann im Supersport wahn, dann zu Doof (Geheiratet und erst recht keine Kohle) Geschieden, und auch nicht gerade Billig.
Jetzt endlich ist mein Traum (nach vielen Albtraum Besichtigungen) endlich war Geworden.
Ich Habe mir eine Road King Classic von 1996 mit EVO Injektion Motor mit 1340 ccm und 60 PS zugelegt. 
Allein die Freude jedesmal beim anblick dieses Bikes und der Sound lässt mein Herz höher schlagen.
Wenn es nach mir geht könnte ich damit alt und das mein letztes Bike werden.
Da ich jetzt noch 6 Wochen Reha vor mir habe, werde ich mein wissen erweitern indem ich euch viele Fragen stellen werde, in der Hoffnung das ihr ein bisschen von euer Erfahrung und eurem Wissen weiter gebt.
Bleibt Jung und Gesund....
Attachment 406198
Attachment 406199
Attachment 406200
Attachment 406201

joe.sixpack ist online joe.sixpack · 2234 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist online joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2234 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 13.05.2023 05:46
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier und allzeit eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.

Ja, schlaflose Nächte im Krankenhaus sind ätzend, aber Du hast ja was, worauf Du dich freuen kannst.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24852 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24852 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 13.05.2023 07:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen…

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Roadzombie ist offline Roadzombie · 450 Posts seit 09.01.2020
aus Ansbach, Mittelfranken
fährt: Sport Glide 2019, XL 1200 CB 2014
Roadzombie ist offline Roadzombie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 09.01.2020 aus Ansbach, Mittelfranken

fährt: Sport Glide 2019, XL 1200 CB 2014
Neuer Beitrag 13.05.2023 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Teil haste dir da geholt. Und deine Erfahrung im Schwermaschinenbau ist sicher hilfreichgroßes Grinsen.
Herzlich willkommen und gute Genesung!

Grüße aus Bayern.

__________________
"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben." 

Uwe58 ist offline Uwe58 · 126 Posts seit 27.04.2019
aus Troisdorf
fährt: Road Glide und RKS (ist der besseren Hälfte)
Uwe58 ist offline Uwe58
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 27.04.2019 aus Troisdorf

fährt: Road Glide und RKS (ist der besseren Hälfte)
Neuer Beitrag 13.05.2023 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Road-King sobald Du wieder Fit bist.

Grüße Uwe

pepper73 ist offline pepper73 · 792 Posts seit 11.02.2019
aus Bläd Company / Kurpfalz
fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
pepper73 ist offline pepper73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
792 Posts seit 11.02.2019 aus Bläd Company / Kurpfalz

fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
Neuer Beitrag 14.05.2023 13:20
Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen octane

__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?

Youtube

Werbung
Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1480 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1480 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 14.05.2023 14:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hr Nachbar

__________________
gruss aus Niederkassel 

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4877 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4877 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 15.05.2023 09:13
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14833 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14833 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 15.05.2023 23:24
Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung, Octane!
Und dann gute Fahrt, am Besten mit vielen Leuten aus dem Forum :-)
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 15897 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
15897 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 20.05.2023 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.