Guten Abend in die Runde,
ich bin neu hier im Forum und in der Harley Welt. Ich habe mir eine Sportster gekauft und diese hat einen nicht originalen No Name Filter verbaut. Eigentlich der selbe wie der originale von Harley Twincam 29244-08 (Artikelnummer).
Nun da ich nicht weiß wie der Vorbesitzer mit dem Filter frischen Tüv bekommen hat und ich gestern von einem netten Polizisten mündlich bezüglich des Filters ermahnt wurde, möchte ich auf original zurück bauen.
Er hat mich sozusagen nur gehen lassen weil alles andere sonst eingetragen ist.
Jetzt die eigentliche Frage, passen die Grundplatte der Einspritzer Modelle auch auf die für Vergaser ? Ich habe ja das Vergaser Modell und die Grundplatten sind im Inet sehr rar.
Wenn man sich die Zeichnungen ansieht sind die Grundrisse auf der Platte für Vergaser schmaler als auf der Grundplatte für Einspritzer. Dichtung und verschrauben scheinen mir auf den ersten Blick aber identisch.
Über jeden Tipp würde ich mich freuen.
Falls ich Forumtechnisch was falsch gemacht habe, ein Sorry vorab.
Grüsse
Bria