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Star Racing 30/30 mit J&H Krümmer glüht

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Star Racing 30/30 mit J&H Krümmer glüht

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Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 523 Posts seit 09.06.2016
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fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
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523 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 23.03.2023 20:12
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Auf jeden Fall normal.
Auf dem Prüfstand haben bei meinen Bikes die Krümmer auch schon geglüht.

__________________
Its CoolMan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Its_CoolMan am 24.03.2023 09:52.

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1750 Posts seit 28.10.2021
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1750 Posts seit 28.10.2021
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Neuer Beitrag 23.03.2023 20:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
Kokspäckchen nie im Krümmer verstecken, die gehören in den Tank.

….und immer in gut verschlossenem, benzinbeständigem Schlauch verpackt.

Grüsse aus Ibiza,

Franz

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Schneckman ist offline Schneckman · 2381 Posts seit 29.08.2014
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Neuer Beitrag 23.03.2023 21:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
Kokspäckchen nie im Krümmer verstecken, die gehören in den Tank.

….und immer in gut verschlossenem, benzinbeständigem Schlauch verpackt.

Grüsse aus Ibiza,

Franz

...genau, so hält`s auch bis nach Ibiza !

__________________
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Regenstuhl ist offline Regenstuhl · 2 Posts seit 28.03.2023
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2 Posts seit 28.03.2023
fährt: SG 117 CVO
Neuer Beitrag 28.03.2023 10:12
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Hallo Alberto,

welche Nocke bringt die besseren Werte auf´s Papier? Die S&S 475 oder die Star racing 30/30?
gruß Oliver

Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
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198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 28.03.2023 10:52
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So wie ich die Leistungskurven deute - unten die Star oben die S&S.

Auch sehr gut mit der 30/30 vergleichbar ( bei unseren Auspuffen Euro4/5 egal welcher Hersteller) die SE 462 ! 

Wenn die 117 noch neu ist - gut für die Garantie.


​​​​​​….Sorry erst jetzt gesehen , bin nicht angesprochen.

Regenstuhl ist offline Regenstuhl · 2 Posts seit 28.03.2023
fährt: SG 117 CVO
Regenstuhl ist offline Regenstuhl
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fährt: SG 117 CVO
Neuer Beitrag 28.03.2023 11:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ironpig
So wie ich die Leistungskurven deute - unten die Star oben die S&S.

Auch sehr gut mit der 30/30 vergleichbar ( bei unseren Auspuffen Euro4/5 egal welcher Hersteller) die SE 462 ! 

Wenn die 117 noch neu ist - gut für die Garantie.


​​​​​​….Sorry erst jetzt gesehen , bin nicht angesprochen.

hi,
wo siehst du die leistungskurve?

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DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx · 112 Posts seit 03.01.2020
aus Padingbüttel
fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H SE447
DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx
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112 Posts seit 03.01.2020 aus Padingbüttel

fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H SE447
Homepage von DaPhoenixx
Neuer Beitrag 28.03.2023 13:15
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Im Normalbetrieb, sieht das nicht so aus...
Auf dem Prüfstand messen se ja nunmal , was geht. 
So viel Vollast fährt man "normal" nicht - ich baller meine FxBB mit 30/30 Nocke
auch ab und wann auf der Straße, aber so hat es noch nicht ausgesehen. 
Wäre vielleicht möglich, wenn man im 3.Gang 150 auf der Bahn fährt für ein paar Kilometer.
Wenn das Mapping gut gemacht ist, ist das Gemisch ja immer passend und nicht zu mager. 
Habe bei mir auch die Anreicherung unter Vollast drin gelassen - das merkt man zwischen 200-220Km/h dann fettet 
die an und der Bock wird etwas langsamer, aber keine Überhitzung. 

Ansonsten finde ich die Welle mehr als gelungen :-) viel Spaß damit

__________________
Gruß Christian 

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Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
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198 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 28.03.2023 19:16
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zum zitierten Beitrag

hi,
wo siehst du die leistungskurve?

.. hier kann man die verschiedenen aussuchen. Aber, diese Kurven sind nicht mit Euro4/5 Auspuffanlagen gemessen. Mit Euro4/5 gehen bei allen egal ob Klappe oder nicht ca. 10-14  Hinterrad PS bezüglich dieser Kurven verloren.

https://university.fuelmotousa.com/artic...-milwaukee-eight-114″-camshaft-shootout/

Saftschubse ist offline Saftschubse · 338 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist offline Saftschubse
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338 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 28.03.2023 19:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ironpig
Mit Euro4/5 gehen bei allen egal ob Klappe oder nicht ca. 10-14 Hinterrad PS bezüglich dieser Kurven verloren.

Mit den PS hast du Recht. In meinem Fall hat die S&S laut Chart 11 PS mehr wie bei mir gemessen. Das Drehmoment ist das Selbe. Allerdings haben die größere Injektoren verbaut, die bei meinem Mopped nicht drin sind. Was die alleine ausmachen ist schwer zu sagen.

Alberto13 ist offline Alberto13 · 5 Posts seit 06.07.2018
fährt: Fat Bob 114 2018
Alberto13 ist offline Alberto13
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5 Posts seit 06.07.2018
fährt: Fat Bob 114 2018
Neuer Beitrag 28.03.2023 19:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Regenstuhl
Hallo Alberto,

welche Nocke bringt die besseren Werte auf´s Papier? Die S&S 475 oder die Star racing 30/30?
gruß Oliver

Hallo Regenstuhl,
das ist etwas schwierig zu sagen weil das Bike mit der Star Racing einen Screamin Eagle Luftfilter hat.
Da der Unterschied aber so gering ist würde ich mal sagen es schenkt sich nichts und der Preisunterschied ist in dem Fall nicht wirklich lohnenswert, da die 30/30er cam ca 200€ mehr kostet.

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