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Alle Tourer: Schalteramatur zerlegen M8 114

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Alle Tourer: Schalteramatur zerlegen M8 114

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Döppi ist offline Döppi · 21851 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 19.03.2023 20:16
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Hab etwas Probleme mit meiner Kupplungs  Schalteramatur.  Nach Lenkerumbau geht die komplette linke Seite nicht mehr (Trippschalter, Hupe, Fernlicht, Blinker, Tempomat.  Unten am Lenkkopf hab ich alle Stecker  Anschlüsse  5 x kontrolliert.  Da passt alles.  Ich befürchte  in der Schalteramatur ist was ausgesteckt oder verklemmt, da auch der Trippschalter hakelt und nicht richtig einrastet.   Hab versucht die Amatur zu zerlegen aber ich bringe sie nicht auseinander und hab Angst was kaputt zu machen. Die 2 Schrauben entfernen und die Blende entfernen ist klar.  Hat jemand einen Tipp wie man dann die zwei Hälften öffnet ohne den Trippschalter kaputt zu machen ?  Finde auch leider  kein Youtube Video dazu.
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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Moos ist offline Moos · 14723 Posts seit 27.11.2010
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Moos ist offline Moos
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 19.03.2023 20:34
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Da ist so ne Art Spange drin die etwas aufklappt und die Öffnung begrenzt, die man aber ausrasten kann und dann geht die Armatur ganz auf und kann entfernt werden. Habe ich bei meiner SGS gemacht um die Armatur vom originalen Lenker abzubauen ohne den Griff zu entfernen. Habe die Spange dann ohne Lenker wieder eingeklickt und das war schon mühsam. Mit Lenker würde ich wohl heute noch dran stehen.

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Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 20.03.2023 00:13.

Döppi ist offline Döppi · 21851 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 19.03.2023 23:27
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Will halt nix aushängen was ich dann nicht mehr rein bringe. Notfalls muss mein Schrauber da ran.  Zu jedem Scheiss findest heutzutage eine  Videoanleitung . Aber da gibt's echt nix.

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 24073 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 19.03.2023 23:57
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Ist es nicht so dass die Jekill-Amatur etwas über den Bund der originalen Schalteramatur geht und daher diese gelöst/geöffnet werden muss.

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

gkroadking ist offline gkroadking · 351 Posts seit 22.02.2013
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Neuer Beitrag 20.03.2023 10:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Hab etwas Probleme mit meiner Kupplungs  Schalteramatur.  Nach Lenkerumbau geht die komplette linke Seite nicht mehr (Trippschalter, Hupe, Fernlicht, Blinker, Tempomat.  Unten am Lenkkopf hab ich alle Stecker  Anschlüsse  5 x kontrolliert.  Da passt alles.  Ich befürchte  in der Schalteramatur ist was ausgesteckt oder verklemmt, da auch der Trippschalter hakelt und nicht richtig einrastet.   Hab versucht die Amatur zu zerlegen aber ich bringe sie nicht auseinander und hab Angst was kaputt zu machen. Die 2 Schrauben entfernen und die Blende entfernen ist klar.  Hat jemand einen Tipp wie man dann die zwei Hälften öffnet ohne den Trippschalter kaputt zu machen ?  Finde auch leider  kein Youtube Video dazu.

Servus,

eventuell hilft die Anlage bei Deinem Problem cool
pdf-Dateianhang
Seiten_aus_2021_Touring.pdf
Dateigröße: 875.49 KB, 40 Downloads

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FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
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Döppi ist offline Döppi · 21851 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 20.03.2023 17:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Ist es nicht so dass die Jekill-Amatur etwas über den Bund der originalen Schalteramatur geht und daher diese gelöst/geöffnet werden muss.

Hab den Kupplungsgriff komplett entfernt.

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