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FXFB/S Fat Bob: Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den Baujahren 20-23?

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FXFB/S Fat Bob: Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den Baujahren 20-23?

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Stefan_1966 ist offline Stefan_1966 · 18 Posts seit 14.01.2015
fährt: Fat Boy 2022
Stefan_1966 ist offline Stefan_1966
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18 Posts seit 14.01.2015
fährt: Fat Boy 2022
Neuer Beitrag 24.02.2023 19:42
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Hallo Zusammen, 

das Grün aus letztem Jahr bei der Fat Boy steht bei mir als  "Mineral Green Denim  Metallic".


Viele Grüße Stefan

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
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Neuer Beitrag 24.02.2023 19:49
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Aah gut, Stefan hat auch so ein grünes Dingens...

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Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
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Jannemann ist offline Jannemann
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571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 24.02.2023 19:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Eine GRÜNE (Softail) Fat Bob gab es serienmäßig??? verwirrt
Hast du viell. einmal Bilder von der Karre @Paliano ?

Tempomat gabs (bei den Softails!) vor MJ23 soweit ich weiß gar nicht ab Werk (nur bei den Tourern und den neuen Bikes - Sportster S, Pan America).

Bzgl. Euro 4 <> Euro 5: bei Harley hat sich vom (serienmäßigen) Klang her zwischen den beiden Klassen MEINER Meinung nach nicht viel getan.
Euro 5 hat einen Kat zusätzlich, was aber (ebenfalls) MEINER Meinung nach dem Klang nicht schadet.

Unterm Strich rüsten ohnehin die meisten auf einen elektron. Klappenauspuff um.
Auch wenn sie zuerst sagen, dass das nicht notwendig ist - ich bin ja selbst auch so einer fröhlich ...

Und - willkommen im Forum! großes Grinsen

Sport Glide und ich meine Heritage haben Tempomat ab Werk.

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Die Linke zum Gruß,
Jan

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bios4 ist offline bios4 · 5463 Posts seit 03.01.2013
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fährt: FLHRXS 2021
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Neuer Beitrag 24.02.2023 19:52
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Es geht hier aber - laut TE - um die/eine Softail Fat BOB und nicht Fat BOY...
Und bei der gabs doch zumindest DIESES gezeigte Grün nicht. unglücklich

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Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
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Neuer Beitrag 24.02.2023 20:03
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Dann wars diese !
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bios4 ist offline bios4 · 5463 Posts seit 03.01.2013
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Neuer Beitrag 24.02.2023 20:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Dann wars diese !

Danke für die Info, again what learned! großes Grinsen
Wusste tatsächlich nicht dass es die Fat Bob jemals überhaupt in (irgend einem) Grün gab...

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LG Mike

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Paliano ist offline Paliano · 37 Posts seit 23.02.2023
fährt: Fat Bob 114, Mad Boy 114
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fährt: Fat Bob 114, Mad Boy 114
Neuer Beitrag 24.02.2023 23:34
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Ja genau! 
Grundsätzlich habe ich als Soldat ja nichts gegen die Farbe matt Oliv, allerdings bräuchte ich diese nicht auch noch privat 😂


vielen Dank für eure super Antworten, ich bin jetzt schon mal ein ganzes Stück schlauer! Da die Maschine erst um die 2000km hat und alles lückenlos bei Harley gemacht und dokumentiert wurde (Inklusive Nachrüstung Tempomat), werde ich mich wohl für die Euro 4 entscheiden 👍🏻

Defcon ist offline Defcon · 18075 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 25.02.2023 07:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Dann wars diese !

Danke für die Info, again what learned! großes Grinsen
Wusste tatsächlich nicht dass es die Fat Bob jemals überhaupt in (irgend einem) Grün gab...

Ich gucke öfter mal hier https://www.motorrad-matthies.com die haben ein richtig gutes Bike- Archiv ab 2002

[EDIT]: kaputten Link korrigiert

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 25.02.2023 13:48.

Paliano ist offline Paliano · 37 Posts seit 23.02.2023
fährt: Fat Bob 114, Mad Boy 114
Paliano ist offline Paliano
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37 Posts seit 23.02.2023
fährt: Fat Bob 114, Mad Boy 114
Neuer Beitrag 25.02.2023 08:34
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Ich hab da ein Bild vom Bike, so wie es ist. Vllt könnt ihr mir mal sagen ob das Ganze vom Preis her fair ist. 

Erstzulassung 2022, etwas über 2000km auf der Uhr und alles bei Harley umgebaut. Umkipp und unfallfrei. Absoluter Neuzustand und wird verkauft, weil der Besitzer sich eine Street Glide ST gekauft hat, weil seine Frau wohl doch gerne mal mit will 😅 

-Ricks Fender vorne und hinten
-Kellermann Blinker
-Griffe und Bremshebel auch von Ricks (glaube ich)
-J&H Endschalldämpfer
-Tempomat 
-Andere Sitzbank
-Tieferlegung
-Versenkter Tankdeckel


das ganze könnte ich für knappe 26k haben, findet ihr das grundsätzlich Fair? 

Würde ich mir eine neue holen, würde das ganze auch auf diese Umbauten hinauslaufen. Wobei ich natürlich verstehe, wenn’s nicht jedermanns Geschmack ist 👍🏻
Attachment 402532
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Defcon ist offline Defcon · 18075 Posts seit 21.08.2009
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18075 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 25.02.2023 09:29
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Umbau hin oder her ... meine Meinung wenn ich 26 ausgeben müsste dann gleich ne FAT BOY nehmen .

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Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
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fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 25.02.2023 09:34
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Ich würde sie nehmen.
Um und Anbauten waren teuer.
(ca.5-6000)
Garantie ist drauf, was braucht man mehr ?
Mit deinen 1.85 Körpergröße tendiere ich aber auf lange Sicht gesehen fast zu Defcons Meinung.
Der Fat Boy ist halt nicht so agil.
Probefahrt wär schon wichtig.

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Ironpig ist offline Ironpig · 198 Posts seit 18.02.2022
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fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 25.02.2023 09:34
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neu kostet die Fat Bob inclusive Überführung 22.382 Euro. Die J+H kostet alleine mit Anbau bei Neukauf schätze mal 3000.- Euro. Wenn Du eine schlechtere Kurvenschräglage und schlechteren Komfort (Tieferlegung + weniger gepolsterter Sitz) willst und Dir der "Umbau" gefällt könnte es ausgehen. Vielleicht kannst Du noch etwas handeln.

Ich würde eine neue (erster Besitzer, 1 Jahr längere Garantie) kaufen, da mir bis auf die J+H nichts zusagt. Würde mit J+H 25400.- Euro neu kosten. Mit einer klappenlosen z.Bsp. Miller sogar nur 23982.-. Ist aber Geschmacksache.

Paliano ist offline Paliano · 37 Posts seit 23.02.2023
fährt: Fat Bob 114, Mad Boy 114
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fährt: Fat Bob 114, Mad Boy 114
Neuer Beitrag 25.02.2023 09:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ironpig
neu kostet die Fat Bob inclusive Überführung 22.382 Euro. Die J+H kostet alleine mit Anbau bei Neukauf schätze mal 3000.- Euro. Wenn Du eine schlechtere Kurvenschräglage und schlechteren Komfort (Tieferlegung + weniger gepolsterter Sitz) willst und Dir der "Umbau" gefällt könnte es ausgehen. Vielleicht kannst Du noch etwas handeln.

Ich würde eine neue (erster Besitzer, 1 Jahr längere Garantie) kaufen, da mir bis auf die J+H nichts zusagt. Würde mit J+H 25400.- Euro neu kosten. Mit einer klappenlosen z.Bsp. Miller sogar nur 23982.-. Ist aber Geschmacksache.

Aber wären da dann nicht noch immer das große Heck, die Halogenblinker usw. vorhanden? 
mir gefällt Serie leider so überhaupt keine Harley vom Heck,  die müssten also egal welches bike ich mir hole, erstmal umgebaut werden 😕.

Paliano ist offline Paliano · 37 Posts seit 23.02.2023
fährt: Fat Bob 114, Mad Boy 114
Paliano ist offline Paliano
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fährt: Fat Bob 114, Mad Boy 114
Neuer Beitrag 25.02.2023 09:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Ich würde sie nehmen.
Um und Anbauten waren teuer.
(ca.5-6000)
Garantie ist drauf, was braucht man mehr ?
Mit deinen 1.85 Körpergröße tendiere ich aber auf lange Sicht gesehen fast zu Defcons Meinung.
Der Fat Boy ist halt nicht so agil.
Probefahrt wär schon wichtig.

Probefahrt wird definitiv gemacht 👍🏻.
Stock bin ich die schon beim Händler gefahren, echt tolles bike! Nur die „Serienoptik“ überzeugt mich bis auf aufs geniale Licht und die bullige Optik nicht so ganz.

Defcon ist offline Defcon · 18075 Posts seit 21.08.2009
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Defcon ist offline Defcon
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fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 25.02.2023 09:51
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