ich habe ausserhalb des forums alle bekannten schrauber abgefragt ob sie larry yacko (LY) kennen.
keiner konnte mir etwas sagen ...
also wird das ein selbstversuch.
nachdem ich äußerlich die se mit den ly verglichen habe werde ich die ly einbauen und selbst erfahrung sammeln.
( zum zerlegen der tappets hatte ich keine lust
)
die ly sollen ein besseres ventilsystem haben und nicht so schnell ausbluten und sie haben eine direkte pin ölung.
hier sieht man das loch für die pin ölung: der zweite von links, in der nut über dem bolzen.
auch die eigentliche ölbohrung scheint ewas großer
laut us foren ist die quali von HD immer schlechter geworden, was durchaus möglich ist.
eine info von HD besagt , das speziell bei dem 110 SE motor die tappets alle 16 TKm gewechselt werd sollten.
und das kann nicht im sinne der erfinder sein.
weiterhin habe ich auch gehört daß die quali von S&S scheinbar auch nachläßt.
aber das wird die zukunft zeigen, wie es darum bestellt ist.
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