Kein Problem! Unten angehängt ist meine Anlage an meine Email und nachfolgend der "entpersonalisierte" Email-Verkehr. Das ist (denke ich), selbsterklärend und ein Vorzeichen zum Vertauschen gibt es nicht...
Meine Email-Anfrage mit Anhang unten und nicht zu übersehendem Shop-Preis mit EUR 270,67:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wie im Milwaukee V-Twin Forum angegeben, möchte ich auf diesem Wege einen Preis und die Lieferzeit erfragen.
Der Artikel mit ET-Nr. und Preis aus Ihrem Online-Shop ist als Screenshot in der Anlage zu finden. Vielen Dank für Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen"
Die Antwort aus Aachen mit Aufpreis:
"Guten Tag Herr XXXXXXX,
Die Motorschutzbügel kann ich Ihnen als Forumsmitglied für 319,31 Euro anbieten. Die Lieferzeit beträgt 7-14 Werktage.
Freundliche Grüße aus Aachen"
Im Nachhinein kann ich mir das Problem schon vorstellen und vermute, der Shop-Preis wurde nicht angepasst. Wie schon im Ursprungsspost geschrieben, hab ich auch kein Problem damit: Shit happens! Ich erwarte aber eine andere Art und Weise der Kommunikation, zumal es ja um einen "exklusiven Forenrabatt" geht und der Gegenüber sicherlich keinen Aufpreis erwartet...
Die Antwort der Fa. Kohl hat zur Folge, dass ich dort nicht kaufen werde und die Reaktion auf meinen Post hier lässt mich auch meine Forumsaktivität überdenken... So sind halt die Wahrnehmungen und Präferenzen individuell unterschiedlich... Und das schreibe ich hier absolut nicht "wutentbrannt" )*
Viele Grüße