muss mal die Deflektoren zusätzlich probieren.
Trotzdem schwierig.
Standard ist ja dass Augenhöhe bzw. Sichthöhe knapp bei/über Scheibenkante.
Ist mir von der Scheibe zu hoch. Ich will drüber schauen über die Scheibe auch bei hügeligem Gelände.
Ausserdem hab ich keinen Bock bei Schnürl- oder Nieselregen wie eben in Schottland nix mehr Gscheits zu sehen.
Fahr auch Jet Helm. Das passt auch meist ohne geschlossenes Visier. Was mich irre macht, sind die Verwirbelungen oben am Helm.
Mei, in USA brauchst den ganzen Act halt nicht so, wegen des Speedlimits, und Ich hab so das Gefühl, dass die Company erst seit Indian wirklich eine echte Option ist,
a bisserl in die Gänge kommt.
Hatte bei meinen GS schon vor Ewigkeiten Integralbremse etc.
Für verstellbare Scheibe, eigentlich heute Standard in der Klasse, ists eh zu spät.
Denk mein letzter Touren Verbrenner, vor dem Elektrotod wird ne Gold Wing oder Indian.
Zudem kommt dazu, dass wenn für mich perfekt, meine Freundin von hinten am Helm teilweise den vollen Wirbel erwischt.
Windkanal ist leider extrem komplex.
Bei meiner FLSTN Deluxe, komplett ohne Scheibe, brauch ich nur meine Barbour zusammenrollen und auf den Lenker mit zwei Spanngurten schnallen, dann ist der Kopf und Schulter Winddruckfrei.
Schon irre, ist dann vielleicht ne Rolle von 15 cm.