3 Posts seit 23.06.2022
fährt: FXDB Dyna Street Bob
23.06.2022 17:07
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und wollte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Tegi und ich fahre eine Dyna Street Bob (FXDB) Bj. 2016.
ich komme aus der Region Hannover Stadt Garbsen.
MfG
Tegi
bestes-ht · 24852 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo