Moin,
ich würde dazu raten, eine aktuelle Breakout und die (oder eine entsprechende) Gebrauchte Probe zu fahren. Und zwar genau in dieser Reihenfolge und mit wenig zeitlichem Abstand, wegen den vergleichbaren Fahreindrücken.
Ich weiß nicht, wie die MoCo das geschafft hat, aber die TwinCam Breakouts fahren sich meiner bescheidenen Meinung nach schweißtreibend, die M8er locker-flockig.
Nutzt ja nix, sich etwas recht exklusives anzuschaffen, womit langfristig der uneingeschränkte Fahrspass auf der Strecke bleibt.
Und nicht ganz ausser 8 lassen: modellspezifische Ersatzteile wie z.B. Lackteile, Räder, etc. dauern im Falle eines Falles eine Ewigkeit, wenn sie denn überhaupt noch erhältlich sein sollten. Das ist genau der Knackpunkt, der mich von solchen Kleinserienmodellen Abstand nehmen lässt.
Da nehme ich lieber ein entsprechendes Fahrzeug aus der Großserie und individualisiere eigenständig. Dann laufe ich auch nicht Gefahr, auf irgendeinem Event auf ein, zwei, drei oder mehr identische Mopeds dieser limitierten Kleinserienfahrzeuge zu treffen, die sich gerade mal im Fabrikat der ESD resp. Auspuffanlage unterscheiden.
BlackStar
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