Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » Alle Sportster RH: Korrekte Flucht des Riemens auf Pulley

Alle Sportster RH: Korrekte Flucht des Riemens auf Pulley

Alle Sportster RH: Korrekte Flucht des Riemens auf Pulley

evox ist offline evox · 67 Posts seit 19.11.2014
aus Bottrop
fährt: Sportster 1250 S
evox ist offline evox
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 19.11.2014 aus Bottrop

fährt: Sportster 1250 S
Neuer Beitrag 05.03.2022 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mir ist grad beim Schrauben aufgefallen, dass der Riemen meiner Sporty auf Anschlag auf der Innenseite des Pulleys direkt an der Bordscheibe entlang läuft und die Spannschrauben des Hinterrads ebenso unterschiedlich weit drin sind...
Im Handbuch habe ich nichts zur korrekten Einstellung der Flucht gefunden, tippe aber mal, dass der Riemen mittig auf dem Pulley verlaufen sollte, oder?



Danke Euch und VG
Alex
Attachment 382743

Buell-Hani ist offline Buell-Hani · 14 Posts seit 09.03.2021
fährt: Street Glide 2016
Buell-Hani ist offline Buell-Hani
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 09.03.2021
fährt: Street Glide 2016
Neuer Beitrag 06.03.2022 10:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin 

wenn Du sie kurz vorher rückwärts geschoben hast könnte daran liegen , ist zumindest bei meiner Buell auch so , sobald es wieder vorwärts geht geht er wieder in seiner Flucht , wie gesagt bei der Buell 

Gruß Buell Hani

__________________
Live is a Race , enjoy it

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1889 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1889 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 06.03.2022 10:28
Zum Anfang der Seite springen

ein kurzer klck in die SuFu bringt einige Tips & Trix dazu..

im Prinzip immer das gleiche, das Rad muß halt ausgerichtet werden...  Ich machs mit dem "Werkzeug" unten im Bild... bei allen meiner Motorrädern, außer BMW & Guzzi

Hinterrad ausrichten Dyna

Hinterrad Einstellung "Spur und Stürz"




evox ist offline evox · 67 Posts seit 19.11.2014
aus Bottrop
fährt: Sportster 1250 S
evox ist offline evox
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 19.11.2014 aus Bottrop

fährt: Sportster 1250 S
Neuer Beitrag 06.03.2022 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch!

mir gehts einfach darum, dass das bei nem nicht gerade günstigen Neufahrzeug mit dokumentierter Übergabe-Inspektion nicht sein darf (nebst zu geringem Luftdruck, den ich an der ersten Tanke korrigiert hab)

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
49508
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
12
17632
10.06.2020 10:19
von Tylordurdon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
9198
19.06.2019 18:48
von Loscupo
Zum letzten Beitrag gehen