Auspinnen ist nicht das Problem. Da hab ich mir mal n Satz Auspinnwerkzeuge in der Bucht geholt, und damit gehen die Dinger leicht auseinander. Nur sind meine Finger irgendwie zu dick um die danach wieder zusammen zu bekommen. Entweder gehen die Pins wieder vom Kabel ab, rasten nicht, oder machen sonst was, was verhindert, dass die Stecker danach nutzbar sind.
Und dann gibt es noch das kleine Problem, dass ich hinten 3 in 1 OEM Blinker verbaut habe. Soweit ich weiß lassen die sich nicht zerlegen, ohne dass sie kaputt gehen. Das macht den Neuanschluß von Kabeln da echt schwer. Ich dachte daher daran, das Blinkerkabel in dem Verlauf der Führung erst mal von der äußeren Hülle zu befreien und die vier Kabelstränge auf unterschiedliche Länge zu kürzen. Dann wieder das neue daran crimpen, so dass an jeder Stelle nur ein Crimp liegt, den jeweils einzeln mit Schrumpfschlauch stabilisieren und am Ende über alles Schrumpfschlauch drüber. So sollte das Kabel nicht zu dick werden und es liegt im Blinkerschaft gut geschützt und gerade.
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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.
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