Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: High performance Ölpumpe

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: High performance Ölpumpe TC88

« vorherige

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: High performance Ölpumpe TC88

Avatar (Profilbild) von FRN1985
FRN1985 ist offline FRN1985 · 1766 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
FRN1985 ist offline FRN1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1766 Posts seit 07.01.2009
Avatar (Profilbild) von FRN1985

fährt: seit über 240kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrrahmen
Neuer Beitrag 02.11.2021 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Mehrkosten sind die beiden Fußdichtungen und die Kopfdichtungen. Es gibt ja einige, bei denen die Stelle undicht wird.
Davon ab ist das meine Meinung dazu. Ich würde auch die VSD tauschen 😉
Was jemand anderes mit seiner Karre macht, ist sein Bier. Ich kann da nur aus meiner bescheidenen Erfahrung berichten. 
Und mal ehrlich: wenn er es sowieso irgendwo machen lässt, soll er den Schrauber fragen, der hat sowieso noch eine ganz andere Meinung dazu.

__________________
Greetz
Franky

Ork77 ist offline Ork77 · 490 Posts seit 16.12.2012
aus Witten
fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Ork77 ist offline Ork77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 16.12.2012 aus Witten

fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Neuer Beitrag 02.11.2021 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich werde das alles selber durchführen, mir ging es nur darum ob die Gleitschuhe usw. bei der Laufleistung schon fällig wären. Klar, erst wenn man den V2 öffnet kann man mehr zu sagen, aber ich wollt rein prophylaktisch die Teile schon mal hier haben um nicht bei geöffnetem Motor auf Teile warten zu müssen.
Habe zwei rechte Hände mit denen ich schon vieles umgebaut habe. Da ist der Twincam ein Witz gegen.
Ich glaube ich werde noch etwas sparen und mir gleich die Andrews NW zulegen und die Lager mit auswechseln. Dazu muss dann halt der Tank ab und die Rockerboxen müssen geöffnet werden. Was soll's, wir haben bald Winter.

__________________
MfG

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1597 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1597 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 11.11.2021 18:28
Zum Anfang der Seite springen

laß uns bitte teilhaben an Deinem Umbau... mit Bild und Wort

für mich ist dass immer sehr spannend und interessant zuzusehen... selbst wür ich mich nicht trauen ohne fachmännische Begleitung

bin letzten Winter kläglich an meinen Gabelsimmerringe gscheitert weil ich die "Einschüsse" an meinen Holmen übersehen hatte...
dafür halte ich meine selbstgebogen SissyBar für gelungen :-)

Ork77 ist offline Ork77 · 490 Posts seit 16.12.2012
aus Witten
fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Ork77 ist offline Ork77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 16.12.2012 aus Witten

fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Neuer Beitrag 11.11.2021 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es soweit ist, werde ich berichten. To be continued....

__________________
MfG

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Biete: Freedom Performance Independence
von Chri0303
0
322
21.04.2020 21:35
von Chri0303
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
233
28.03.2017 19:44
von niv
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Performance Machine LUFi
von Zimbo
4
5975
19.01.2017 10:11
von EASYDRIVER
Zum letzten Beitrag gehen