man kann Hinweise auf Probleme so lange ignorieren, bis sich eine deutlichere Auswirkung zeigt. Muss jeder mit sich selber abmachen.
Der Link oben beinhaltet einen Hinweis auf ein der möglichen Fehlerquellen.
Hatte angedeutet, das sich die Lamellen in den Korb einarbeiten können. Das hinterlässt dann leichte Stufen und über die müssen die Teile drüber wenn die Kupplung trennen soll. Ist das nur in leichter Ausprägung zu sehen, macht es technisch keine großen Probleme. Steigert sich das, trennt die Kupplung nicht mehr sauber und die Lamellen können auch brechen. Mehrere User haben daher zur Feile gegriffen und die Stufen geglättet. Hilft erstmal ne Weile. Ich würde auch nicht gleich den Korb auswechseln wollen zumal der über 750 euro kosten soll.
Harley verwendet bei vielen Teilen ziemlich minderwertiges Alu. Und im Netz konnte man ne Weile sogar Anbieter finden, die dieses Körbe aus besserem Material, allerdings zu noch horrenden Preisen angeboten haben.
Aber so langsam bekommt man weder die Serienteile noch die Aftermarket Teile mehr. Und irgendwann bekommt man die alten Kisten dann nicht mehr repariert.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder