Preisentwicklung natürlich!!! Kann es nicht ändern, wird wohl auch so gehen 😁
Moin.
ich überlege gerade ob ich mir noch eine Low rider S oder Breakout Pro Street holen soll. Wäre als zweit Harley neben meiner Roadking special. Von den Preisen sind die gar nicht mehr weit auseinander. Sind die low rider s so beliebt oder die Pro Street so unbeliebt? Ich hätte gerne den 110 Motor. Also die neue Low Rider S kommt nicht in frage.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HD Bremen am 07.09.2021 13:24.