Und man kann beim Becker die Maschine ohne Motor auf die Rangierhilfe schieben. Ein immenser Vorteil wie ich finde.
__________________ mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------
Django_52 · 101 Posts
seit 06.08.2020
fährt: Superlow 883
Django_52
Langes Mitglied
101 Posts seit 06.08.2020
fährt: Superlow 883
05.09.2021 12:57
Heute gibt es bei Moteo wieder 15% somit kostet die Rangierhilfe 163,- incl. Versand.
bin auch am überlegen
Dr.Big · 85 Posts
seit 27.10.2018
aus Haibach fährt: Harley Davidson Sportster XL 1200 C
Hallo zusammen,
ich hatte mir die Rangierhilfe von Motea gekauft. Zusammenbau war ok und schnell zu machen.
Das Bike drauf schieben war auch kein Problem.
Allerdings konnte ich die Rangierhilfe kaum verschieben - vorne ging es einigermaßen, hinten fast nicht.
Woran das lag - keine Ahnung.
Hab es bei Motea moniert - nach Rücksendung wurde mir anstandslos der Kaufpreis erstattet - sehr kulant!
Nach dieser Erfahrung werde ich erstmal keine weitere Hilfe ausprobieren und das Bike so auf seinen Platz stellen.
Danke für eure Beiträge!
Gruß, Stefan
HD501 · 1634 Posts
seit 15.04.2019
aus Regensburg fährt: Heritage Chicano, Evo Springer, Slim, Sportster
fährt: Heritage Chicano, Evo Springer, Slim, Sportster
07.09.2021 07:30
Steht denn das Moped auf der Motea Rangierhilfe wirklich sicher? Wenn ich da an meine Wippe auf dem Anhänger denke……..steht schon alleine. Aber so auch noch rumschieben
__________________ Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht
Ich kann nach wie vor die von Becker empfehlen. Damit lässt sich der Bock sogar in der gepflasterten Garage bewegen. Das Teil hat zwar seinen Preis aber es ist es auch wert.
__________________ mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------
Werbung
bestes-ht · 24850 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
07.09.2021 11:07
Ein Link ist da hilfreich, erspart das suchen, bin zuerst bei Fritz Berger Campingartikel und einem Moover als Rangierhilfe gelandet. 😉 Und man weiß dann auch genau welchen Typ du mit gut bewertest.
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
__________________ mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------
Marco321 · 3737 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
11.09.2021 17:25
so, mein Becker ist heute angekommen. Etwas knifflich ist den Seitenständer auszuklappen ( Sportster 48 ) , aber wenn sie erstmal drauf steht rollt sich das super.
Rollt nicht so leicht wie es in manchen Videos rüber kommt, aber mit ein wenig Übung denke ich, wird es in Zukunft schon gut gehen.
__________________ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
-J- · 121 Posts
seit 19.09.2020
fährt: FXLRS aka -GODZILLA-
-J-
Langes Mitglied
121 Posts seit 19.09.2020
fährt: FXLRS aka -GODZILLA-
11.09.2021 18:41
zum zitierten BeitragZitat von Dr.Big
Hallo zusammen,
ich hatte mir die Rangierhilfe von Motea gekauft. Zusammenbau war ok und schnell zu machen.
Das Bike drauf schieben war auch kein Problem.
Allerdings konnte ich die Rangierhilfe kaum verschieben - vorne ging es einigermaßen, hinten fast nicht.
Woran das lag - keine Ahnung.
Hab es bei Motea moniert - nach Rücksendung wurde mir anstandslos der Kaufpreis erstattet - sehr kulant!
Nach dieser Erfahrung werde ich erstmal keine weitere Hilfe ausprobieren und das Bike so auf seinen Platz stellen.
Danke für eure Beiträge!
Gruß, Stefan
Hatte ich auch am Anfang, nach ein paarmal verwendet, geht es nun recht einfach.
Geht es nur um das Rangieren und nicht auch darum, dass das Moped gerade steht? Ist auf lange Zeit einfach gesünder (allein schon für die Reifen)...
Just my 2 cents...
__________________ Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.