Sticki1 · seit
Ole66 · 1907 Posts
seit 10.07.2018
Ole66 




zum zitierten Beitrag Zitat von Ekoman
Ich weiß, dass man vom Sportster nicht viel erwarten darf
Ist doch ne super Maschine.__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
Frieden und
Freiheit
für alle!
zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von Ekoman
Ich weiß, dass man vom Sportster nicht viel erwarten darf
Warum?Ist doch ne super Maschine.
Ist das nur bei warmen Motor, oder auch wenn er kalt ist?
Ich wiederhole mal zur Bekräftigung @Sticki1 Worte: Dann wirds an Deinem Mapping liegen... an solchen Sachen sollte man Profis lassen.
werner_ 




__________________
zwei Zylinder sind genug, jeder andere ist Betrug.
zum zitierten Beitrag Zitat von KingKoolFunky
Ich kenne das Problem und liegt meiner Meinung nach an einer nicht korrekt geflashten Map. Über das FP3 mal ne andere Map flashen und kurze Probefahrt ob das Problem noch besteht. Dann noch mal die gewollte Map aufspielen ud Testfahrt machen. Bei mir war es so behoben... Falls nicht wird deine Map, die du bekommen hast, nen Hau haben.