Hi, ich lese immer wieder von einem sogenannten Kennzeichen-Schräglagesatz; wo kann man den bekommen ? da ich an meine Sissybar noch nen kleinen Gepäckträger dran machen will, ist das Nummernschild im Weg, b.z.w. es ist zu hoch, und durch so einen Schräglagehalter kommt es ja weiter runter denke ich, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wär cool wenn jemand einen Tipp hätte.
Grüße