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Alle Tourer: Bad Land Blinkermodul

Alle Tourer: Bad Land Blinkermodul

vespafabi ist offline vespafabi · 2 Posts seit 28.08.2017
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fährt: 89er FXST Evo
Neuer Beitrag 29.07.2019 20:12
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Hallo,
möchte die Tage endlich wieder meiner 89er Evo Softail auf die Straße bringen.
Habe diverse Umbauten vollzogen und morgen kommen meine frisch lackierten Teile....... leider hab ich wie mir gerade aufgefallen ist die Bilder nicht mehr mit denen ich festgehalten habe wie das Badland Blinkermodul angeschlossen war.
Das Modul hat 6 Kabel (Rot, Schwarz, Gelb, Violett, Braun) .
Eine Funktionsbeschreibung der einzelnen Farben oder noch besser, ein Schaltbild wären ideal.

Vielen Dank und Gruß Fabian

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 29.07.2019 20:36
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Willkommen Fabian,

es könnte dieses Ding hier sein:



smile

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Street Hawk ist offline Street Hawk · 196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
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Neuer Beitrag 20.02.2021 22:15
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Ich habe auch vor mir das Badlands 3 zu kaufen da ich diese Widerstandsfrickelei nicht hinbekomme. 
Muss man es so anschließen wie auf dem Bild zu sehen? Habe nämlich auch schon andere Zeichnungen gesehen bei denen man nur an + - und die Blinkerseiten Links und Rechts geht. 
Plug and Play gibts wohl nur für die Modelle ab 96. 

Mfg Dirk

Schimmy ist offline Schimmy · 12066 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
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12066 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 21.02.2021 00:16
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Moinsen noch mal,

Biste sicher, dass Du so was brauchst ? ? ?
Das, worum es hier geht, ist ein alternatives Blinkmodul, was bei Ausfall/Defekt des "normalen" Blinkmoduls
(TSM / Turn Signal Module) eingebaut wird. Richtig ist, dass man dann keine zusätzlichen Lastwiderstände in
die Leitungen zu den Blinkleuchten einlöten muss, auch nicht, wenn LED's zum Einsatz kommen.
Aber.... Da das Modul - wie Du schon richtig erkannt hast - für Dein Moped nicht "plug & play" ist, ist der Aufwand
für die Lötarbeiten GRÖSSER, als beim Einlöten von Lastwiderständen.

Was Du wahrscheinlich meinst, ist ein Loadequalizer.

Diese "Widerstandsfrickelei" ist nun wirklich kein Hexenwerk ... Haben schon ganz Andere hinbekommen... Freude  
Und: Ob Du jetzt Lastwiderstände, oder einen Loadequalizer dazwischen setzen willst... Der Aufwand ist der gleiche.

Greetz. Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 21.02.2021 10:25.

Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1317 Posts seit 19.09.2011
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Neuer Beitrag 22.02.2021 19:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Diese "Widerstandsfrickelei" ist nun wirklich kein Hexenwerk ... Haben schon ganz Andere hinbekommen...  
Und: Ob Du jetzt Lastwiderstände, oder einen Loadequalizer dazwischen setzen willst... Der Aufwand ist der gleiche.

Nur der Preis nicht Augen rollen Im Load Equalizer sind auch nur 2 Widerstände eingegossen.

__________________
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