Vergiss diese Masse Geschichte weil MASSE=MASSE, egal ob an einer oder zwei oder zwanzig Leitungen.
Baujahr 2019 = BCM
Step 1: Fehler auslesten und damit festellen welche Blinker Fehler melden.
Step 2: Fehler löschen, Warnblinkanlage ca. 20 mal blinken lassen, ja, beim Warnblinken ist die Anzeige IMMER richtig.
Step 3: Fehler auslesen und löschen. Testen ob Blinkanzeige richtig geht, auch bei gezogener Bremse und auch mit laufendem Motor.
Step 4: Wenn Anzeige richtig ist, alles gut, wenn nicht:
Step 5: Fehler auslesen und bei den Blinkern die als fehlerhaft angezeigt werden 100 Ohm / 5 Watt parallel zum Blinker anbringen.
Step 6: Fehler löschen und Blinker testen.
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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.