Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Indian stellt neue Baureihe vor!

Indian stellt neue Baureihe vor!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Indian stellt neue Baureihe vor!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · seit
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2021 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben wurde die neue Modellreihe von Indian vorgestellt.
Das wird für Harley nicht schön werden. Zumal der geile Thunderstroke Motor mit drin ist und die Preise auch eher ok sind.
Gerade im Vergleich zur neuen Preispolitik von HD.

Wie findet ihr die neuen Moppeds?

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 09.02.2021 20:21
Zum Anfang der Seite springen

der tacho am lenker ist fürchterlich.
motor kommt sehr gut rüber.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Bjrn ist offline Bjrn · 542 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
542 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 09.02.2021 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Die Chief Bobber gefällt mir sehr gut bis auf die Tachoposition und den riesen Auspuff.

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 09.02.2021 20:41
Zum Anfang der Seite springen


__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

stone_cold ist offline stone_cold · 267 Posts seit 27.03.2013
aus Edelsfeld
fährt: sportster 72
stone_cold ist offline stone_cold
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
267 Posts seit 27.03.2013 aus Edelsfeld

fährt: sportster 72
Neuer Beitrag 09.02.2021 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Naja 304kg ist natürlich ne Ansage. Sieht so aus als wollte man der Low Rider S was entgegensetzen

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2021 21:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie
Wie findet ihr die neuen Moppeds?

Irgendwie auch nicht hässlicher als alle anderen Indians, die Polaris bis jetzt auf den Markt gebracht hat !

Werbung
Benji ist offline Benji · 566 Posts seit 06.08.2020
aus Niederrhein
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Benji ist offline Benji
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
566 Posts seit 06.08.2020 aus Niederrhein

fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
Neuer Beitrag 09.02.2021 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehen ganz gut aus. Aber interessiert mich nicht weiter. Ich bin mit meiner Harley zufrieden.

sk68 ist offline sk68 · 930 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
930 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 09.02.2021 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Die Super Chief Ltd. zielt wohl auf die Heritage Softail. Für mich siehts nach Kopie aus. Von der Optik haut es mich  jetzt nicht vom Hocker. Das Rahmenwerk gefällt mir zB nicht. Da sind die bisherigen Chief und deren Derivate auf den ersten Blick authentischer und gegenüber der Super Chief ist eine Heritage ne Schönheit. Aber mal live ansehen, Probe fahren ....

Aber ich finde es interessant, dass Indian jetzt mal ein wenig loslegt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich wundere mich aber darüber, dass sie nicht auch den fast noch neuen wassergekühlten Motor in ne neue Modellreihe einbauen. Aber bitte nicht falsch verstehen  - ich persönlich halte wassergekühlte Motorradmotoren für Teufelszeug Augenzwinkern

DéDé ist offline DéDé · 5047 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5047 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 09.02.2021 22:01
Zum Anfang der Seite springen

das Design vom Auspuff ist ja grauenhaft....

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2021 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Coole Bikes finde ich.
Preislich hab ich noch nix drüber gelesen. 
wenn sie Konkurrenz sein sollen müssten sie im Einsteigerbereich zwischen 10000 und 12000 liegen,um Harley potenzielle Kunden abzuwerben.

Pred4tor ist offline Pred4tor · 87 Posts seit 04.08.2019
fährt: FLSS
Pred4tor ist offline Pred4tor
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 04.08.2019
fährt: FLSS
Homepage von Pred4tor
Neuer Beitrag 09.02.2021 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Die Technik und Preis/Leistung ist sicher cool aber nichts für mich, ich liebe meine Slim und mir gefallen die alten Harleys.
Digitaler Tacho... ja nice aber zugleich nein...
Wenn ich ein modernes schnelles Bike wollte hätte ich meine Panigale behaltengroßes Grinsen und die Preispolitik... ich habe sie jaAugenzwinkern

__________________
www.customgarage.ch | YT: Wolfgarden

Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · seit
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2021 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Sticki, ich hab Deine Meinungen immer geschätzt, aber bitte:
wie soll denn eine Indian mit dem Topmotor Thunderstroke 1900 für 10.000 bis 12.000 Euro angeboten werden?
Sorry, aber das ist unsachlich!

Avatar (Profilbild) von Dude
Dude ist online Dude · 820 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSS
Dude ist online Dude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 14.07.2011
Avatar (Profilbild) von Dude

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 09.02.2021 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Die Preise stehen ja auf der Homepage und bewegen sich zwischen 18k€ und 22k€

__________________
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2021 22:47
Zum Anfang der Seite springen


Nightrider ist offline Nightrider · 2934 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2934 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 09.02.2021 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Der Motor bei der Indian Vintage sieht immer noch göttlich aus, und die Preisgestaltung ist recht fair, vor allen Dingen bei den Bagger.

Aber haben möchte ich trotzdem keine,

außer meine wäre kaputt.

__________________
.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
7295
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
6409
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
Ich stelle mich mal vor (Mehrere Seiten 1 2)
von MatzeGlide
17
10072
29.04.2022 06:11
von MatzeGlide
Zum letzten Beitrag gehen