Ich habe das gerade bei meiner Wide Glide gemacht, die die gleiche Gabel hat. Dabei habe ich mich an dieses Video gehalten. Wenn man die Holme ausbaut und beim Zerlegen und Zusammensetzen den Holm unten abstützt, das Rohr mit der einen Hand festhält und mit der anderen Hand oben Gegendruck hält, ist es nicht so kompliziert. Beim Aufmachen die obere Schraube lösen, dann läßt die sich mit der Hand rausdrehen. Dabei ein Tuch zum Schutz der Hand drüber und langsam mit Druck halten raus drehen. Irgendwann macht es plopp und die ist draußen. Der Druck hinter der Feder ist spürbar, aber wird dich nicht umwerfen. Ich fand es es einfacher beim Zusammensetzen oben die Schraube nur mit Druck festzuhalten und das Rohr zu drehen.
Und ja, es ist normal, dass die so lang sind.
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Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.
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