bestes-ht
Langes Mitglied
24858 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Bei deinem Modell sind es drei Kreisläufe.
Bild 1 Getriebe, Bild 2 Primär, Bild 3 Motor (vom Öltank).
Bei den Ölen können sich die Geister scheiden ob 20W/50 oder 10W/60 für Motor (4L herum, +/- Filter) und Primär (1 Quart = 0,945L) wichtig für Öl im Primär ist die JASO MA2 Spezifikation (geeignet für Nasskupplungen). Im Getriebe würde ich ein Getriebeöl (ebenfalls 1 Quart) verwenden, zbsp. Castrol MTX 75W-140.
War bei dir im seitlichen Getriebedeckel viel Metallschlammabrieb?
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
