Hi Tom,
hier muss ich doch entschieden widersprechen, die Turbulenzen sind unterschiedlich - wichtig darauf achten das bei der RG alle 3 Vents geöffnet sind (selbst bei geschlossenen war's nie so krass wie bei der Street, die war ab 110km/h für mich unfahrbar ...) - damit bildet sich hinter der Fairing kaum ein Unterdruck und es bleibt großteils wirbelfrei, am besten hat die Scheibe der FLTRU/FLTRK abgeschnitten - hier nur leichte kaum störende Turbulenzen - selbst mit offenen Jethelm.
(oder man nimmt eine Freedom Shield das kann aufgrund der Aufwölbung entlang der Kante- wie bei den HD-Windsplittern auch kürzer sein) ... wir haben fast nen ganzen Tag im Parallel-betrieb getestet, Landstraße und AB
... aber wie gesagt - muss jeder für sich selbst entscheiden/erfahren, dies war meine (unsere) Erfahrung, damit sollten wir das Thema SG/RG wieder beenden, gibt ohnehin hierzu eigene Threads.