zum zitierten BeitragZitat von Samuel-Beckett
Hab heute meine Dicke beim Freundlichen abgeholt und bei Sonnenschein gleich eine 250 km Runde gedreht.
Alles Serie außer 4,1“ Pullback Riser und Sundowner. Bin zierliche 1,78 und muss sagen die Sitzposition ist einfach Klasse. Kann gerade sitzen, Griffhöhe und Abstand ideal. Vorverlegte Fußrasten sowieso. Fantastisch zum Cruisen. Alles passt. Hat mega Spass gemacht. Bisher mit Abstand meine beste Harley.
Auf die nächsten sonnigen Herbsttage 👍😎
Sehr gute Wahl! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal Fotos vom Lenker mit den Risern einstellen, gerne auch mal ohne Fairing.
zum zitierten BeitragZitat von Samuel-Beckett
Hab heute meine Dicke beim Freundlichen abgeholt und bei Sonnenschein gleich eine 250 km Runde gedreht.
Alles Serie außer 4,1“ Pullback Riser und Sundowner. Bin zierliche 1,78 und muss sagen die Sitzposition ist einfach Klasse. Kann gerade sitzen, Griffhöhe und Abstand ideal. Vorverlegte Fußrasten sowieso. Fantastisch zum Cruisen. Alles passt. Hat mega Spass gemacht. Bisher mit Abstand meine beste Harley.
Auf die nächsten sonnigen Herbsttage 👍😎
Sehr gute Wahl! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal Fotos vom Lenker mit den Risern einstellen, gerne auch mal ohne Fairing.
Sieht echt gut aus, wäre für mich bestimmt auch besser (177cm)
Hast Du mal die Teilenummer und den Preis?
Schon mal danke ... Gruß Kalla
zum zitierten BeitragZitat von Samuel-Beckett
Hab heute meine Dicke beim Freundlichen abgeholt und bei Sonnenschein gleich eine 250 km Runde gedreht.
Alles Serie außer 4,1“ Pullback Riser und Sundowner. Bin zierliche 1,78 und muss sagen die Sitzposition ist einfach Klasse. Kann gerade sitzen, Griffhöhe und Abstand ideal. Vorverlegte Fußrasten sowieso. Fantastisch zum Cruisen. Alles passt. Hat mega Spass gemacht. Bisher mit Abstand meine beste Harley.
Auf die nächsten sonnigen Herbsttage 👍😎
Sehr gute Wahl! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal Fotos vom Lenker mit den Risern einstellen, gerne auch mal ohne Fairing.
Sieht echt gut aus, wäre für mich bestimmt auch besser (177cm)
Hast Du mal die Teilenummer und den Preis?
Schon mal danke ... Gruß Kalla
Die Teilenummer ist 56269-09. Bei Thunderbike € 245.
Es brauchen keine Kabel ersetzt zu werden.
Gruß Lucien
Monstre · 36 Posts
seit 27.03.2019
aus Weddelbrook fährt: AME ST 800; KTM Duke; Moto Guzzi Motoleggera; Sport Glide
zum zitierten BeitragZitat von deddes1968
Hat eigentlich einer von euch den Rinehart oder Cobra
Schalldämpfer verbaut,mir geht es nicht um Lautstärke sondern um die Optik in Chrom und eine verdeckte Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff.Mit der Lautstärke der ORginalen bin ich zufrieden aber nicht mit dem scheppern und dem schwarzen Hitzeblech
Geht mir genauso, ich hätte gerne ein kurzes Chromrohr. Mir gefällt die FMC mad Max gut. Finde sie aber überteuert. Und während die Mwst gesenkt wurde, haben sie den Preis nochmal um 90 Euro erhöht. Jetzt wird es der Miller-Topf.
Moin Jungs ich fahre zur Zeit die Rinehart auf der Sport Glide , die Abdeckung zwischen Krümmer und Topf gefällt mir gut.
Sound ist mir fast zu laut, halt keine ABE.
Hatte letzte Woche auch nochmal die gelegenheit eine SG mit KessTech Probe zu fahren. Der Klang war ja nicht ganz schlecht, aber mir zu laut. Habs dann nach 3-4 Kilometern wieder deaktiviert.
Bin auf der Suche nach mehr Bass zur Originalen aber nicht so laut.
Hat da jemand etwas in der Richtung legal dran?
__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Dachte die ist genau so laut.
Mir ist die originale nicht unbedingt zu leise, nur der Bass fehlt mit
Moin,
vermutlich ist sie genau so laut. In der Zwischenstellung finde ich sie etwas lauter, als das Original. Hast du die Zwischenstellung an der KessTech auch ausprobiert?
Ich empfinde die originale als sehr leise.
fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
07.11.2020 09:33
zum zitierten BeitragZitat von Sportsterpilot
Hatte leider nur 2 Schalterstellungen, an oder aus
Wenn man bei der J&H in der Lautstellung 2mal auf den Taster drückt, geht sie in die Zwischenstellung. Bei der KessTech wird es vermutlich auch so sein.
zum zitierten BeitragZitat von Sportsterpilot
Hatte letzte Woche auch nochmal die gelegenheit eine SG mit KessTech Probe zu fahren. Der Klang war ja nicht ganz schlecht, aber mir zu laut. Habs dann nach 3-4 Kilometern wieder deaktiviert.
Bin auf der Suche nach mehr Bass zur Originalen aber nicht so laut.
Hat da jemand etwas in der Richtung legal dran?
Die Kess war dir zu laut ? Also auf meiner Demo Sport Glide war eine verbaut und ich hab so gut wie nichts davon gehört. Für das bisschen Soundgewinn hätte ich mit Sicherheit nicht so viel Kohle rausgehauen. 😉
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School