Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Erfahrungswerte Entlüfterschrauben Kurbelgehäuse

Erfahrungswerte Entlüfterschrauben Kurbelgehäuse

« vorherige

Erfahrungswerte Entlüfterschrauben Kurbelgehäuse

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3710 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3710 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 03.09.2020 00:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Nochmal gegoogelt und etwas gefunden.  Gesetzblatt von 1968, in dem unter anderem steht, dass kein Überdruck im Gehäuse vorhanden sein soll. Falls doch, keine Verbindung mit der Außenluft entsteht, (geschlossenes System )
O D E R die ins Freie gelangende Menge Kohlenwasserstoff den Grenzwert (vermutlich Baujahr abhängig) nicht überschreiten darf.

EU 168/2013 Anhang V Umweltprüfungen und -anforderungen
Fahrzeuge der L-Klasse dürfen nur typgenehmigt werden, wenn sie folgenden Umweltanforderungen genügen:
...
Prüfung III Null-Emission, geschlossenes Kurbelgehäuse. Es dürfen während der gesamten Nutzlebensdauer des Fahrzeugs keine Kurbelgehäuseemissionen direkt in die Umgebungsluft entweichen.
...

__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
1
5581
22.09.2017 13:16
von Sam70
Zum letzten Beitrag gehen